Perlentiere - Forum

Normale Version: Libelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Durch eine Freundin bin ich zufällig auf die Technik Albion Stitch aufmerksam geworden.
Heatherworks war mir zwar auch schon vorher ein Begriff, aber ich hatte es nie mit einer bestimmten Technik verbunden. Als ich mich dann aber im Internet schlau machte, bin ich auf die Seite von Heather Kingsley gestoßen und habe dort ihre unglaublich tolle Libelle entdeckt. Ich war sofort verliebt und habe mir Anleitung und Material-Kit aus Großbritannien schicken lassen. Biggrin

Während dem Skiurlaub hatte ich dann immer mal etwas Zeit und haben nach und nach die Libelle vervollständigt. Insgesamt ging sie schneller als gedacht.
Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und hier sind ja auch wirklich alle möglichen Farbkombis möglich. Da wird sicher noch mehr ausprobiert werden.



Kaufen kann man die Anleitung auf: http://heatherworks.co.uk
Booooohhhhhh ich liebe Libellen, die ist ja mal sensationell ... *mundwiederhochklapp*

sieht super aus, aber auch sehr aufwendig und groß?
Die sieht wirklich phantastisch aus! Von den Farben her sehr "ethnic" irgendwie... Smile
Ist sie denn stabil oder eher flexibel?

Von Albion-Stitch habe ich auch schon gehört und bin schon mehrmals um das Buch von Heather Kingsley-Heath herumgeschlichen (das mit dem schwarzen Gerüsche auf dem Cover). Ich bin mir immer nicht sicher, ob mir das dann Spaß macht, denn es ist ja eine Art Netztechnik, oder? Mit denen steh ich ein bisschen auf Kriegsfuß. Rolleyes Drum bin ich sehr froh, dass du damit jetzt Erfahrung gesammelt hast und ein bisschen erzählen kannst - wenn du magst! Biggrin
Die schaut echt toll aus

Golly
Zuerst: Ich möchte bitte den Link zu dem Buch *g*. Die Technik klingt sehr interessant.

Die Libelle selbst schaut klasse aus, diese umperlten Steine wirken einfach immer toll.
Wow! Die ist ja toll Love

Und schon wieder "eine ganz anna Technig" Biggrin Wo soll das nur hinführen. Wenn ich mir die Seite so betrachte...

Perlenomi

Woww, das ist ja mal ganz was anderes. Das sieht gut aus.
Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Arten von Techniken gibt. Thumbsup
Seiten: 1 2