Perlentiere - Forum

Normale Version: Schafe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an alle,

da mein kleines Schaf bei einer Bekannten so gut ankam, habe ich ihr eins als Anhänger gemacht, diesmal mit 11er-Perlen. Damit Ihr einen Größenvergleich habt, habe ich das andere mal danebengesetzt. Es steht auch auf Blumen ... Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden, hoffentlich kann man trotzdem genug erkennen.
[attachment=7934] [attachment=7935] [attachment=7936]
Und da ich auch auf Shaun stehe - an wen erinnert Euch dieser kleine Kerl? (Die Schnauze ist ein bisschen länger geworden als beim Original, aber dafür ist er eine komplette Eigenkreation, und ich bin doch schon recht stolz auf ihn.)
[attachment=7937] [attachment=7938] [attachment=7941] [attachment=7942]
Übrigens fand ich witzig, was Wikipedia zu Shaun sagt: ""Das Schaf Shaun taucht erstmals in einer Folge von Wallace & Gromit auf, in der es versehentlich kahlgeschoren wird. Dadurch kommt es in Anspielung auf das englische shorn („geschoren“) zu seinem Namen.""

Perlenomi

Die sind dir aber gelungen, schööööön und so natürlich. Da ist alles dran, was ein Schaf ausmacht.
Die Blümchen finde ich niedlich. Thumbsup
Die sind klasse! Mir gefallen besonders die stehenden Schafe. Vielleicht könnte man das Problem der scwarzen Augen ja lösen, indem man weiße Wachsperlen als Augen nimmt und mit Edding Pupillen reinmalt. Oder solche Augenperlen direkt nimmt Wink
Die sind alle total niedlich Biggrin
Die sind wirklich super süß geworden, mir gefällt das kleine Schäfchen (Timmi hieß das, wenn ich mich richtig erinnere) am besten mit seinem kleinen Schnuller Smile
Die sind ja total niedlich.
Die haben "Haben-will-Faktor"
bubble,'index.php?page=Thread&postID=120346#post120346' schrieb:Die haben "Haben-will-Faktor"
Hi Die sind auch zu haben! Abgesehen davon, dass die Empfängerin noch von nichts weiß, mache ich sicher noch mehr ...

Danke für die Komplimente!
Die sind wieder mal gut gelungen! und das Baby Love
Die sind wirklich alle sehr süß Smile. Das Baby gefällt mir, auch von der Körperhaltung her, am besten.
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=120332#post120332' schrieb:Vielleicht könnte man das Problem der scwarzen Augen ja lösen, indem man weiße Wachsperlen als Augen nimmt und mit Edding Pupillen reinmalt. Oder solche Augenperlen direkt nimmt Wink
Ja, vielen Dank für den Tipp,das mit den weißen Perlen werde ich mal versuchen. Statt Edding probiere ich vielleicht auch so einen "Perlenstift" aus. Aber die einzigen Augen, die ich bisher im Laden gefunden habe, waren a) entweder zum Stecken oder mit so einer Öse hintendran (stehen wahrscheinlich zu weit raus) oder b) zu groß. Direkte Augenperlen habe ich bisher noch nicht gesehen.
Bei den größeren Figuren ist das ja nicht so ein Problem, wie man beim Schäfchen sieht, aber bei den kleinen leider schon. Es gibt auch Scheiben oder Ringe bei uns, aber die Ringe, die man "von der Seite" auffädeln kann, sind gleich riesig, und bei den anderen geht dann das Loch eben "von innen nach außen", was es auch nicht leichter macht, weil die sich dann gern umklappen ... #seufz#
Seiten: 1 2