Perlentiere - Forum

Normale Version: roter stier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HuhuSmile
Ich habe letztes Jahr von little das super süße Einhorn(aus dem Film das letzte Einhorn ) geperlt bekommen Love und gestern ist der rote Stier fertig geworden. [Bild: 20150325190945smnbi5wkcp.jpg]
[Bild: 20150325191035ngyau5clh6.jpg]

Er hat sich auch beim Einhorn entschuldigt
[Bild: img20150325wawgdnjoi1bf.jpg]

Er ist nach Anleitung vom chrissi geperlt
lg gitti
Ach wie cool ist das denn. Biggrin

Er schaut echt klasse aus. Und so richtig schön grimmig.
Der Stier und das Einhorn sehen richtig gut aus!
Supercool! Und schön, dass die zwei sich wieder vertragen haben. ^^ Aber was hat er denn da in den Hufen?
Oh, der ist ja cool! Die Farbe ist wirklich der aus dem Film sehr ähnlich, total cool! In dieser Farbe finde ich, das ist der grimmigste Stier, der hier im Forum bis jetzt gezeigt wurde, aber wenn er sich entschuldigt hat, ist ja alles gut ^^ (Wahrscheinlich hat er einfach zu lange böse geschaut, da kann man ja nicht plötzlich wieder total freundlich gucken Biggrin)
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=120692#post120692' schrieb:Aber was hat er denn da in den Hufen?

Eine weiße Rose als Geschenk für das Einhorn ^^

Sandra

Ein tolles Paar! Da bekomme ich gleich Lust den Film mal wieder zu schauen.
Genial! Die beiden sind einfach super auf diesem Foto, und ich finde auch, dass der Gesichtsausdruck des Stiers super ist!
Vielen lieben Dank ^^ schön das er euch auch gefällt
er geht schon bald auf reisen er ist für einen Swap im nachbarforum
Seiten: 1 2