Perlentiere - Forum

Normale Version: Darf ich vorstellen: Azteken-Drache <3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wollte schon lange einen Drachen basteln habe auch diverse
Perlensorten und DaggerBeads gehabt und die Kostenlosen Anleitungen
wurden ständig angeguckt aber ich habe nicht angefangen.

Dann
habe ich das Videspiel Dragon Age Inquisition gespielt und habe nicht
geperlt und nachdem ich den 4. Drachen besiegt hatte (was schwer ist)
packte mich der drang einen zu basteln.

Ich bin dann direkt zum Laden um die Ecke (von meiner Arbeit) und habe
DaggerBeads gesucht und gefunden und dazu passende Perlen...man hat ja
nicht eh schon genun Perlen (das Türkis hätte ich eigentlich schon
bereits).
Ich habe dann angefangen und dafür den Miyuki-Elefanten nicht mehr weiter geperlt was nicht mein styl ist.
Zu dem Namen kommt er weil ich einem Freund den Kopf als bild geschickt habe und er sagte Azteken-Maske?

Lieder ist er nicht mehr in meinem Besitz weil mein Freund den gesehen hat und ihn einfach als sein Eigentum ernannt hat...
Love
Der schaut ja toll aus ^^ mir gefällt die Farbwahl und die schönen augen. Is das eine eigenkreation? Egal er ist toll geworden Thumbsup
oh was sind das denn für tolle hübsche grüne Perlen, alles in allem sieht Dein Drachi richtig super aus. Love Die gesprenkelten Dagger sind der Hammer. Sind die von "Traumperle"? Da hab ich auch welche bestellt gehabt.
Find ihn total cool.

Die Dagger Beads und diese türkisen Perlen schaun super aus
Wow, sehr interessante Farbgestaltung! Ich finde ihn wirklich sehr, sehr toll!
Magst du mir verraten, welche grauen und Metallic-braunen Perlen das sind?
Huhu,

Ich vergesse immer die Anleitung mit anzugeben. Es ist der Winterdrache von Jalaila.

Die DaggerBeads habe ich bei Nuena gekauft zusammen mit dem türkisen transparenten perlen.

Ich hatte Zuhause aber auch von just bead das selbe türkis.

Die Regenbogen / metalic gelüsterten perlen habe ich auch bei Nuena gekauft. Sollche perlen bekommt man aber auch bei just bead. Ich lasse mich gerne von Farben die ich direkt sehe inspirieren und habe alle rainbow perlen von nuena. Ich suche den Namen später raus.

Die marmor perlen von just bead.ich weiss nicht mehr ob es grau oder grün ist. Die sind eher grün aber heißen grau oder so.

Die Augenpartie ist selbst kreiert bzw ich habe das bei jemanden im forum gesehen. eine art saphirisierung nur ohne Wimpern.

Axo und die metalic perlen an den krallen ist Bronze metalic oder Kupfer metalic von meiner Freundin
Eine wunderschöne Farbkombination Love

Annichen

Wirklich stark und mystisch sieht der aus. Das Türkis ist richtig schön und die Dagger erst Love
Also, falls du von den türkisen Perlen zu viele hast... Wink
Wow, geniale Farben! Er passt direkt in den südamerikanischen Dschungel auf eine Pyramide wo man ihm dann als Gott huldigt... Hail Hail Hail
Der Drache schaut richtig klasse aus, ich mag diese mystischen Farben und die Aufgefüllte Augenpartie finde ich auch toll Smile.
Seiten: 1 2