Perlentiere - Forum

Normale Version: Hase als Schmetterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oooh, wie süß! Love
Die Idee, die Blätter als Flügel zu nutzen, ist wirklich toll! Die blaue Nase finde ich total witzig, und das Bärchen insgesamt ist dir wirklich super gelungen Smile
Das ist ja absolut putzig Smile. Ich mag deine verkleideten Tiere und die Farben hast du auch schön stimmig ausgesucht.
Dein häschen ist richtig niedlich Love mit den schönen blautönen bringt er bei mir schon richtig schöne Frühlingsstimmung ein Biggrin
Sie ist total niedlich geworden ^^
Deine verkleideten Häschen sind absolut niedlich und dir super gelungen!
Das Gesicht sieht immer so lieb aus Smile

Annichen

Auch dieses Häschen ist super-süß!
Dein Schmetterlingshäschen ist ebenfalls sehr niedlich ^^