Perlentiere - Forum

Normale Version: Goldeselin (Versehendliche Eigenkreation)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja es ist passiert, jahrelang habe ich immer erzählt "ich kann das nicht". Dann kamen die Sammelfiguren und jetzt ist auch der Knoten bei den Big-Heads geplatzt.
Meine allererste Eigenkreation war aber ein Versehen, wirklich es ist einfach so passiert Biggrin.
Eigentlich wollte ich für meinen Basenartikel in der HeartBead den Esel von Daidai perlen, aber nach der Saphierisierung konnte ich nicht mehr aufhören und am Ende hatte ich die Anleitung gar nicht benutzt. Die Standardköpfe und -körper kann ich eh schon lange auswendig und ganz offensichtlich sind auch eigene Anhängsel kein Problem mehr. Hinter den Kulissen stehen jedenfalls schon die ersten absichtlichen Eigenkreation bereit *g*.

Eine weitere Besonderheit der Figur: Sie ist mit 11/0 Perlen von Toho und 5mm Augenperlen geperlt, also so wie es die ursprünglichen Big-Head-Anleitungen aus Japan vorgesehen. Die Wimpern, Mähne und Schwanzhaare sind 15/0 Perlen.

Eseline im Detail von allen Seiten:

[attachment=8099]

[attachment=8100]

[attachment=8101]

[attachment=8102]

Bei der Arbeit:

[attachment=8103]

Anleitung: Eigenkreation (Ihr habt ja keine Ahnung wie Stolz ich bin diese Angabe in diesem Bereich machen zu können Smile)
Ist die niedlich. Einfach zum knutschen. Love

Und mit der Rose im Haar der Hammer.

Da kannste aber mega Stolz sein
OMG wie putzig Love
Du kannst zurecht stolz auf deine Eigenkreation sein ^^
Die ist sooooo süss!
Die ist bildschön geworden, gefällt ir sehr gut und so ein schönes grau Love
Die ist richtig süß Love du kannst sehr stolz auf sie sein! Sobald ich wieder neue Grautöne hab mache ich mal ne EselineWink
Die ist ja sowas von süß, einfach zum Verlieben! Esel sind sowieso schon total knuffig, aber Deine ist so wunderschön, dass ich nur noch staunen kann. Golly Da kannst Du wirklich stolz drauf sein!
Deine Eselin ist der Hammer Smile so richtig hübsch mit den langen Ohren und der schönen Blume ^^
Ich liebe Esel ..und dieser ist echt
zum knuddeln Love
Da bin ich jetzt wirklich auf die
gewollten Eigenkreationen gespannt ..wenn
einem Versehen schon sowas knuddliges
entsteht Wink
Seiten: 1 2