Perlentiere - Forum

Normale Version: Feuerdrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eigentlich wollte einen Phönix fädeln ..aber nachdem
der Kopf fertig war , stellte ich fest ..das orange ist
zu wenig Rolleyes
Auffriemeln mag ich sooo gar nicht , und so ist nun
eben der kleine Feuerdrache entstanden ! Wink
Jetzt bin ich richtig stolz auf meine feurig coole Idee ^^
Er ist sehr süß. Die Farben sind schön feurig. Als Phönix wäre er sicher auch gut gekommen :-)

Sind das Glastropfen auf seinem Kopf? Mir gefällt die Idee. Thumbsup
Ich find den super Thumbsup

Die Farben leuchten so schön kräftig
Er ist süß! Die Farbkombi - wie die Töne ineinander übergehen - finde ich einfach nur genial. Und sind Drachen und Phönixe nicht ohnehin verwandt? Von wegen Feuer und so ...? Evilgrin

Lisa

Sehr schöne Farben! nur aufpassen, dass der Drache nicht noch näher an die Rose geht,
nicht dass die noch Feuer fängt Golly
Oh schön, der Kleine! Und diese Facettschlifftropfen in den Feuerfarben sind der Hammer!
Sieht toll aus und ich gebe meinen Vorgängern recht, die facettierten Perlen am Kopf passen einfach wunderbar ^^
Der ist toll geworden, so ein schöner Farbverlauf und erst die Stacheln... ganz toll 8o
Awwww, so schöne Farben! @_@
Der ist aber toll geworden Smile. Ich habe mir letztes Jahr auch solche Tropfen gekauft mit der Absicht einen Big-Head-Drachen oder Phönix damit zu perlen, aber bisher hat mich die Lust noch nicht wieder gepackt. Vielleicht jetzt wo ich deinen gesehen habe.
Seiten: 1 2