Perlentiere - Forum

Normale Version: Peyote Krabbe Pepe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Kathi21

Nun bin ich komplett den Anleitungen von FanatsiaBeads verfallen. Kaufrausch läßt grüßen.

Diesmal hat es mir Pepe angetan. Er ging mir doch sehr schnell von der Hand und der Körper war in null komma nichts auch schon fertig.

Die Scheren wurden dann schon kniffliger, da die Spikes einfach nicht in der richtigen Position bleiben wollen. Als die Hürde genommen war, ging es an die insgesamt 8 Beinchen. War das eine Fisselei. Mit den 15/0 Rocailles den 6er Heringboneschlauch zu fädeln ging ja noch, wenn ich es hinbekommen hatte ihn irgendwie zum fädeln fest zu halten. Die Gelenke haben mir dann , bis ich das System endlich verstanden hatte, fast den letzten Nerv geraubt.

Aber letztendlich hier das fertige Ergebnis.


Von vorne.
[Bild: DSCN3056_zpsudjkapyh.jpg]



Von oben.
[Bild: DSCN3057_zps7drmmd56.jpg]



Von hinten.
[Bild: DSCN3058_zpsfvgahztu.jpg]


Und hier die Ansicht einmal von unten. Wo man die Krabbelbeinchen ganz gut sieht.

[Bild: DSCN3061_zpsgmk4xkrn.jpg]
Auch wenn er dir den letzten Nerv geraubt hat. Es hat sich gelohnt.

Er schaut fantastisch aus. Golly Echt der Hammer. Und die Farben find echt passend zu ihm
Boah ist der toll geworden! Ich bin total begeistert :-))
Sieht nach ner ganzen Menge Arbeit aus, super schön, der Pepe. Kannst du mal sagen, wie groß er ist, also von vorn bis hinten, wenn man von oben drauf guckt?
Liebe Grüße EvaBlond
Ach der gute Pepe, die Anleitung und die Perlen dafür habe ich schon ganz lange *g*. Mal sehen wann er es bei mir endlich auf Platz 1 der Bastelliste schafft...
Ich finde du hast sehr hübsche metallic Farben gewählt und freue mich besonders über die "rundum" Fotos. So kann man sich das Tier viel besser Vorstellen, als auf den Fotos in der Anleitung Smile.
Oh, so viele schöne Fotos! aber wenn ich Fisselei höre, dann bastele ich den wohl nie... ^^
Wow der ist der Hammer. Love
Super Farbkombi.
Da bekomme ich voll Lust auch einen zu machen.
Würde mich auch interessieren wie groß er ist.
Deine Anstrengung und Ausdauer hat sich wirklich gelohnt; Pepe ist hübsch geworden, Mir gefällt auch Deine Farbabstimmung besonders gut.

Kathi21

Danke für Euer Lob. Tongue

Pepe ist gar nicht so groß, da er ausschließlich mit 15/0 er Rocailles gefädelt wird.
Er ist ca 7 cm lang von der Schwanzspitze bis zu den Scheren.
Ca. 6 cm breit und 3- 4 cm hoch. Je nachdem wie man die Füßchen hin stellt.
Wahnsinn.... *mundwiederhochklapp* der ist ja mal genial.. wunderschön und deine gewählten Farben erst.... da ich Sternzeichen Krebs bin wäre der auch was für mich, aber er sieht schon sehr kompliziert aus. Unsure
Der ist ja richtig toll! Aber für mich illusorisch, weil erstens kann ich kein Peyote und zweitens schon gar nicht so eine Fummelei, und dann noch mit diesen winzigen Perlen ...! Aber er sieht absolut super aus! Respekt! Hail Hail Und die Farben hast Du gut gewählt, da stimmt einfach alles.
Seiten: 1 2