Perlentiere - Forum

Normale Version: Seepferdchen in 14/0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Annichen

Endlich habe ich es mal geschafft, die erste meiner Zoey-Anleitungen nachzuperlen. Das Seepferdchen hatte es mir besonders angetan und ich wollte es unbedingt als Schlüsselanhänger haben. Also bin ich kurzerhand in einen Perlenladen spaziert und habe kleine Perlen gesucht. In passenden Farben. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, ob ich eher ein blau-grünes oder ein orange-rotes Seepferd haben wollte. Das hat sich dann erledigt, als ich diese wunderschönen rot-schillernden Perlen gesehen habe Love
[attachment=8140]

Das Seepferdchen ersetzt zwei kleine Drachen an meinem Schlüsselbund.
[attachment=8141]

Es ist mein erster Versuch mit so kleinen Perlen. Es hat länger gedauert, als ich dachte, aber da ich noch kein großes Seepferdchen gemacht habe, kann ich nicht sagen, ob das an dem Pferdchen oder an den Perlen liegt. Ich weiß ja nicht, ob so winzige Perlen auf Dauer was für mich sind, aber ich hab jetzt noch so viele übrig, dass ich noch viel Zeit haben werde, das zu erproben Biggrin
Zum Größenvergleich hier mit meinem kleinen Finger:
[attachment=8142]
Wunderhübsch ist es geworden! ^^ Die Farbkombination ist herrlich!
Das ist toll geworden! Das Rot hatte ich auch mitgenommen^^
Aber wenn es schon mit 14/0 so gross wird, wie gross ist es denn erst mit 9/0? 8|
Super süß und knuffig das kleine Ding. Ich finde es toll wie sauber du gearbeitet hast. Ich selber habe Zoey auch gefragt ob ich die AL haben kann aber ich habe sie noch nicht bekommen. Trotzdem finde ich dein Seepferdchen ist eine super tolle Inspiration.
Wahnsinn wie süss! aber stimmt schon, wenn das 14er sind, wie gross sind dann die 9er? Golly das wäre ja richtig was riesiges fürs Bad (also schon Skulpturartig)
Das sind total schöne Farben! Das rot hätte ich auch eingepackt Biggrin
ICh glaube, an meinen ersten kleinen Tieren habe ich auch länger gesessen, aber das wird mit der Zeit besser. Es lohnt sich also, nicht aufzugeben und ich hoffe, wir sehen noch jede Menge weiterer kleine Tierchen von dir!
Wow,die Farben sind wunderschön. Dem Seepferdchen steht aber auch wirklich jede Farbe! Einfach toll.
Das ist wunderschön und so niedlich klein *g*. Die Farben harmonieren toll miteinander...
Total niedlich ^^

Die kräfigen Farben stehn ihm echt gut
Das Seepferdchen ist so süß!! Jetzt ist es sowohl in klein als auch in groß auf meiner Liste Wink
Seiten: 1 2