Perlentiere - Forum

Normale Version: Seepferdchen Blibbel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
meine Mutter hat sich zu Ostern ein Seepferdchen gewünscht. Ich habe erst nach Al gesucht habe mich dann aber doch entschlossen es selber zu versuchen. Nachdem es zuerst nicht so geklappt hat bin ich jetzt um so stolzer euch heute mein Seepferdchen Blibbel zu präsentieren. Ich hoffe es gefällt euch.
Es sieht hübsch aus,dein kleines Blibbel. Eine sehr schöne Eigenkreation hast du da hinbekommen!
Witzigerweise hat sich meine Mom auch ein Seepferdchen zu Ostern gewünscht und ich habe es zwar nicht komplett selbst kreiert aber zumindest ohne Anleitung von einem Bild nachgeperlt. Zeigen werd ich es morgen, wenn der Osterhase es abgeliefert hat. ^^
Das ist ja ein toller kleiner Kerl! 8o
Hast du die Zeichnungen als Vorlage für die Perlentiere verwendet (ich seh da noch so ein Fischi rumschwimmen)?
Ne die Zeichnungen sind nur für den Hintergrund.
Und hier ist noch der kleine Fisch:
Der Fisch ist dir auch schick gelungen! Das knallige Rot macht sich super! Schade, dass der Kleine gleich gefressen wird... Biggrin
Vielleicht auch nicht:
Biggrin Biggrin Die Idee ist ja cool, mit den Bikdern im Hintergrund. Dann hat das süße Seepferd also einen Freund (oder Freundin 8o) gefunden?
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=121467#post121467' schrieb:Biggrin Biggrin Die Idee ist ja cool, mit den Bikdern im Hintergrund. Dann hat das süße Seepferd also einen Freund (oder Freundin 8o) gefunden?
Biggrin
Die schaun alle super aus Thumbsup

Das Seepferdchen ist echt süss
Das schaut super aus, besonders das schillernde Blau gefällt mir Smile.
Deine Zeichnungen sind lustig, ich hoffe wir sehen davon in Zukunft noch mehr.
Seiten: 1 2