Perlentiere - Forum

Normale Version: Einhorn leuchtend :O
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Perlenfranzi

Ihr wolltet ja unbedingt was von mir sehen Miffy
Bin aber immernoch eder Meinung, dass es eh keinen intressiert, weil es hier genug leute gibt, die ihre viel tolleren Werke posten. Pillepalle
Mir hat das Einhorn aus der Heartbead so gut gefallen. Da die ja immer so strahlen, kam mir gleich die Idee leuchtperlen zu benutzen.
[Bild: 9q8hfc.jpg] [Bild: 2em0kuw.jpg]
Was hast du denn? Sieht doch super aus. Vor allem die Farbauswahl gefällt mir. Hab mehr Selbstvertrauen. Thumbsup
Siehste, das ist so eine Idee, auf die ich erstmal nicht gekommen wäre! Aber klar muss eine Einhornmähne aus Leuchtperlen bestehen! *ankoppklatsch* 8o
Und sehr niedlich ist es auch geworden, dein Einhorn! Smile In babyblau wär das ein richtig schönes Geschenk zur Geburt. ^^

Perlenfranzi

Aber nur wenns ein junge wird Unsure
Das ist doch total süß! Ich find auch die Idee mit der Mähne cool, Schade nur, dass man das auf Fotos immer so schlecht einfangen kann, das hat bestimmt jeder schon gemerkt Wink
Und das blau ist wirklich schön, weißt du noch, wo das her ist?

Perlenfranzi

Perlenfranzi

Obwohl ich sagen muss. Die Mähne nervt mich total hart beim erstellen -.-. Das ist irgendwie so....man fädelt die erste strähne und denkt sich oh gott ich werd nie fertig. Dash
Also dein Einhorn ist sehr putzig und ich würde mich freuen wenn wir in Zukunft mehr von dir zusehen bekommen Smile.

Deiner Meinung "es zeigen genug Leute ihre tollen Werke" muss ich aber vehement widersprechen, wenn alle so denken würden wäre das Forum tot und ich und viele andere sehr traurig Wink. Es kann nicht genug Perlentiere geben und auch nicht genug Bilder von Perlentieren Wink.
Na also mehr Fotos braucht das Forum! Thumbsup
Das Einhorn ist super putzig! Du weisst ja, 7 Farben hat der RegenbogenWink
Seiten: 1 2 3