Perlentiere - Forum

Normale Version: SWAP Snoopyline - Enigma
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Enigma

Zu Ostern bekam ich ein ganz tolles Paket Love Die liebe Snoopyline hat mir einen ganz tollen Rasmus (EDIT: natürlich Saphira! Ich sollte abends keine wichtigen Threads eröffnen Tongue ) geperlt und ich liebe ihn!
Er ist nach meinen Wünschen farblich gestaltet worden. Leider hatte ich diese Woche kein Internet daheim, deshalb kann ich erst jetzt die Bilder zeigen (Endlich wieder Internet ^^ ).
[Bild: ll7d-32-a97d.jpg]
Anbei hatte mir Snoopyline noch ganz viel Osternaschkram und ein kleines Tütchen mit Sonderperlen geschickt. Besonders die Metallblumen sind echt schick!
[Bild: ll7d-33-a3c6.jpg]
[Bild: ll7d-34-2723.jpg]
Vielen lieben Dank nochmals an Snoopyline, dass sie mir ermöglicht hat einen Rasmus Saphira in meine Kollektion einzureihen Thumbsup
Ist das nicht eine Saphira? Wink Der Drache sieht in dem matten schwarz jedenfalls sehr schick aus!

Sandra

Wie hübsch er ist! Er wirkt so edel mit dem schwarzen matten Perlen und den dezenten, aber doch toll funkelnden Steinen! Ich bin neidisch! Biggrin

Enigma

Netz924,'index.php?page=Thread&postID=122203#post122203' schrieb:Ist das nicht eine Saphira? Wink
Natürlich! Hab es gleich geändert! Das kommt davon, wenn man so spät noch irgendwelche Threads eröffnet Dash
Wow schaut die toll aus.

Die Farbe steht ihr echt super.
Die ist echt schick, so in schwarz-weiß herausgeputzt! 8o
Wow .. der sieht richtig edel aus !
Irgendwie steht ihm aber auch
jede Farbe Wink Biggrin
Saphira ist wunderschön Love
Die Saphira ist echt wundervoll und in schwarz weiß sieht sie auch spitze aus Love