Perlentiere - Forum

Normale Version: Seepferdchen in lila und gelb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich momentan häufig Seepferdchen fädle habe ich kürzlich nach neuen Farbvorschlägen gefragt. BlueBerry hat mir daraufhin mehrere Farbkombinationen vorgeschlagen und ich habe mich dann für lila/gelb entschieden. Hier ist nun das liebe Tierchen. In Natura leuchtet es viel mehr und meine Schwester meint es würde als Lollipop durchgehen.

[attachment=8170]

Die Anleitung ist von Zoey
Wow was für ein tolles Tier. Love Großes Lob an dich und BlueBerry. Ihr habt euch echt tolle Farben ausgesucht.
Ich find es super Love

Total niedlich und die Farbkombi find ich super
Oh wow, das ist ja genial.
Diese Farben hätte ich nie kombiniert und gerade deshalb bin ich überrascht, dass es mir so ausgesprochen gut gefällt! Echt der Hammer. Dem Tierchen stehen scheinbar alle Farben. Das mit den Tropfen passt einfach perfekt.
Habs auch gleich mit in die Galerie aufgenommen, war grade bei den Seepferdchen Biggrin
Ich hab nur noch so ne kleine Frage? Ist die Seepferdchengrippe ausgebrochen? Fast jeder macht jetzt Seepferdchen(ich auch). Das soll jetzt aber keine Beschwerde sein. Ich finde es echt Toll.
ich liebe die Farben.

gerne mehr solcher kreativen Farbauswahlen.

da flippe ich total aus ahhhhh Biggrin
oh, das ist eine Superkombination!
Oh das ist wirklich schön geworden und du hast tolle Farbtöne gewählt!
Freut mich dass dir mein Vorschlag gefallen hat ^^
Das sieht wirklich klasse aus in den Farben!
Ein Lollipop-Seepferdchen, wie niedlich Smile
Seiten: 1 2