Perlentiere - Forum

Normale Version: Farbmaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meine kleine Maiskolben klauende Farbmaus. Die Anleitung gibts auf Zoey´s Perlentierwelt.

[Bild: 1825ed40e9_thumb.jpg]

[Bild: 1825ed40e9.jpg]

Sandra

Ein sehr süßes Exemplar der Gattung der Farbmaus! Und der Maiskolben passt super dazu.
Die ist niedlich. Aber kannst du eventuell den richtigen Link (direktlink) einstellen und nicht den, wo man erst auf das Foto drauf klicken muss? So ist das Bild leider zu klein.
Gefällt mir super Thumbsup schaut ganz schön frech aus Love
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=121865#post121865' schrieb:Die ist niedlich. Aber kannst du eventuell den richtigen Link (direktlink) einstellen und nicht den, wo man erst auf das Foto drauf klicken muss? So ist das Bild leider zu klein.
Wenn ich den direkt Link nehme, ist es aber riesig.
Speedy1976,'index.php?page=Thread&postID=121910#post121910' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=121865#post121865' schrieb:Die ist niedlich. Aber kannst du eventuell den richtigen Link (direktlink) einstellen und nicht den, wo man erst auf das Foto drauf klicken muss? So ist das Bild leider zu klein.
Wenn ich den direkt Link nehme, ist es aber riesig.

hmmmmm

lieber riesig als zu klein Wink

das mit den Fotos ist aber auch manchmal eine Krux
echt schrecklich. Entweder wird es garnicht angezeigt, oder ist zu klein, oder zu groß Sad

Welchen Code muß ich den von bilder-hochladen.net nehmen?
Das weiss ich leider nicht, ich bin bei directupload
Süßes Mäuschen Smile. Der Glasmaiskolben ist auch putzig, einen richtigen hätte sie gar nicht anheben können *g*.
Seiten: 1 2