Perlentiere - Forum

Normale Version: Goldseepferdchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin immer noch Seepferdchensüchtig ich muss glaub in den Entzug Biggrin. Aber vorher musste ich noch den Vorschlag von Kreativechse umsetzen und ein Seepferdchen in weiss/gold fädeln. Die Tropfenperlen sind diesmal eine Nummer zu klein aber wenn die auch noch goldig gewesen wären (hätte ich in der richtigen Grösse vorrätig) wäre es langweilig geworden. Also nächstes Mal gibt es dann kein Seepferdchen von mir versprochen, vielleicht beim übernächsten Mal, wer weiss Vain

[attachment=8258]

Anleitung wie immer von Zoey, bald kann ich sie auswendig.
uii,das gefällt mir von den Farben Love .

Möchte gern für mein rot / orange trans.Seepferdchen einen Partner perlen,hatte aber noch keine Idee in welcher Farbe
-bis jetzt- Biggrin
Das schaut super aus

Richtig edel. Gefällt mir echt gut. Ich find es auch nicht schlimm das die Tropfenperlen kleiner sind. ^^ Abwechslung muss sein

Sandra

Ich finde es super gelungen und hättest du nicht gesagt, dass die Tropfen zu klein wären, dann wäre mir das gar nicht aufgefallen. SIe sind ein toller Farbakzent bei dem edlen Aussehen.
Es ist wunderschön! Die Akzente und die edlen Farben!
Ui, das ist hübsch! So funkelig!
Das sieht toll aus ! Wink
Die Farben sind klasse
Wunderschön Love
Es sieht richtig edel aus es ist einfach in allen farbkombis toll
Oh wie süß, es kann gar nicht genug Seepferdchen geben Smile. Also mach keine Therapie sondern das nächste Seepferdchen Tongue.
Seiten: 1 2