Perlentiere - Forum

Normale Version: Sweet P. der Zuckerstangendrache (Plagiat)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seit ich einst den Zuckerstangendrachen von Jenny sah, ging mir diese lustige Kombi aus Zuckerl und Drachenschlange einfach nicht mehr aus dem Kopf :p Und OBWOHL mir Hu-Ling wirklich den letzten Nerv gekostet hat...wegen seiner Größe...hat es mich im Urlaub jetzt nochmal gepackt...und das hier kam dabei heraus...Sweet P. ^_^
Am Bauch wurde er leider etwas "unsauber" was vermutlich in erster Linie auf den sichtbaren Stützdraht zurückzuführen ist...alles in allem bin ich aber doch sehr zufrieden mit ihm, zumal er tatsächlich von alleine sitzen kann ^^ Was mich etwas nervt ist, dass die rosa Kordel sich fast völlig mit der weißen Kordel vermixt. Eigentlich wollte ich einen schönen, versetzten Streifeneffekt erzielen...aber gut, Shit happend.

Ganz fertig ist der Kollege im Übrigen noch nicht, deshalb auch nur Crappy Pictures statt Collage. Ich bin noch auf der Suche nach Süßigkeiten die ich ihm in die Pfote oder zu Füßen legen kann. Fimozuckerl/Zuckerstanden wären da natürlich am besten, weshalb ich auch mal eine Kollegin um Hilfe bitten werden...vielleicht versuch ich auch mit Perlen mein Glück, mal schauen :p

Und nochmal zur Sicherheit und auch aus Dankbarkeit für diesen genialen Inspiriationsblitz:
Die Idee des Zuckerstangendrachen ist von Jenny!!

[Bild: untitled_by_madkittycat-d8pfvhq.jpg]

[Bild: untitled_by_madkittycat-d8pfvn5.jpg]

[Bild: untitled_by_madkittycat-d8pfvo2.jpg]
Der ist ja genial Golly Der zuckerstangendrache war immer schon einer meiner Lieblinge von Jenny und deine version ist auch der Hammer! Den Schal und den offenen Mund und die ganzen details Love
Der sieht genial aus! Jetzt fehlt nur noch eine riesige Zuckerstange ^^
Der ist ja genial.

Ich find ihn klasse mit den Augenperlen und dem Schal. Echt der Hammer

Kathi21

Wow ist der genial. Wahnsinn. Die Farbkombi ist ja Zuckerstangensüß.
Der Schal ist noch ein absoluter Hingucker.
Dein Zuckerstangendrachen ist mega! Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Ich liebe den Einsatz der Kulleraugen, das freche offene Maul und den Schal. Die vielen Haare sind natürlich ein Fussel-Muss. Klasse. Ich will mehr solche tollen Dnger sehen :-D
Jaaaaaa,weil geil is der denn schon wieder!!!?
Was für ein Unikat,du und deine Kreationen sind einfach Oscarverdächtig! 8o Thumbsup Thumbup
Sein Gesichtsausdruck :phat: So:,, Darling,hast du meinen fabelhaften Schal gesehen?"
Der ist ja wahnsimmig süß Love
Der ist saugeil! Biggrin Und er schaut so absolut hemmungslos begeistert, dass du ihm wirklich was in die Pfoten legen solltest, worüber er sich so freuen kann! ^^ Von der Haltung her könnte das auch eine Zucker-Gitarre sein. Tongue Aber eine riesige Zuckerstange, von der er gleich abbeißt würde genau so passen. ^^
Der sieht ja cool aus !
Starkes Viech Biggrin
Seiten: 1 2