Perlentiere - Forum

Normale Version: Beim Wandern getroffen: Grasnatter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Während meiner Wanderung am vergangenen Wochenende wurde ich nicht nur von einem Kauz belehrt sondern auch von einer Grasnatter verfolgt. Oder besser der Kauz wurde verfolgt...
Im folgenden spricht die Schlange mit euch, nicht ich Biggrin...

Ich habe großen Hunger und bin eigentlich gar keine Grasnatter sondern ein Hühnerfresser! Das heißt ich fresse Hühner und Käuze, jawohl! Wieso ich dann so grün bin geht euch gar nix an...

[attachment=8312]

Hier ist er vor kurzer Zeit gewesen, ich kann seinen Schwachsinn riechen...

[attachment=8314]

Hier war er auch. Ich finde hier sehe ich richtig natürlich aus, fast als wäre ich echt. Ach was rede ich da ich bin doch echt!

[attachment=8315]

Hübsches Buschwindröschen, ich glaube der dicke Flattermann hat hier sein Geschäft erledigt. Umweltverschmutzung, wenn ich den erwische!

[attachment=8313]

Anleitung: http://www.orkania.ch/shop/#cc-m-product-7876465286
Hihiiiii, so eine freche kleine Natter! ^^ Sehr hübsch geworden, der Käuzchenfresser!
Hihi, das erste Bild passt super zum Text, als ob sie so macht Miffy Biggrin
Die kleine ist wirklich schön, tolle Farben
Smile Deine Grasnatter ist so süß geworden, vor allem die Haltung hast Du so schön hinbekommen. Und im vorletzten Bild - wie sie da aus dem Gras guckt. Ich mag sie.
Die würde ich auch zu gern perlen, aber ich muss noch warten. Zu viele andere Ufo's.
geniale Geschichte!
Die ist aber hübsch geworden ^^

Und die Geschichte ist super
Ach ist die herrlich frech! Ich find sie schaut wirklich fast echt aus, die Haltung ist perfekt! Eine sehr tolle Natter Smile
Die ist ja niedlich geworden und so ein schöne Farben, ganz super. Thumbsup

Grinsekatze

Hmm, die Schlange ist frech und grün - ich muss sie also einfach toll finden Biggrin
Die ist ja putzig!
Die Grüntöne sind toll gewählt und die Haltung ist auch super geworden Smile
Seiten: 1 2