Perlentiere - Forum

Normale Version: Torsten becker´s babydrache :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Acasha

so nun da ich mal die bilder meiner anderen werke mal gemacht habe....hier nun babydrache von TB Smileaus dem buch fantasy-perlentiere.
auf den foto´s sieht man es shclecht leider.aber im real sieht es aus als würde er mit zusammengeklappten flügeln gleich loslaufen.ausgebreitete flügel hat jeder da dachte ich mal etwas anders zur form biegen Biggrin

Pinky

Sieht gut aus Smile
Hey, der sieht ja niedlich aus. Das mit den Flügeln ist eine lustige Idee Smile. Ich mag ja Flügel am liebsten in der "gleich flieg ich los"-Position, also voll ausgebreitet und bereits leicht angehoben. Aber wenn alle diese Position haben, ists auch langweilig :lol:
Der ist ja richtig putzig geworden. Die Farben passen gut zusammen.
super süß geworden, der "Kleine" Biggrin
siet süß aus den hab ich auch gemacht finde die anleitung total super
er dauert auch nicht solange