Perlentiere - Forum

Normale Version: Bunte Vogelschar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sandra

Irgendwie habe ich ein Piepen im Ohr...und das seit zwei Wochen...da fing es mit einem an, doch es wurden immer mehr. Da musste ich mich doch glatt mal auf die Suche begeben wo diese Töne her kommen. Ihr glaubt nicht, was ich gefunden habe Smile

Sie haben sich nicht gleich auf einmal gezeigt. Ich weiß auch nicht, ob sie schüchtern waren oder Angst hatten, dass ich sie aus der Wohnung jage. Ich habe sie mit Futter gelockt und nach und nach haben sie sich gezeigt und sogar fotografieren lassen.

Der mutigste war der Stieglitz (AL ist von Zoey):

[Bild: baybig2a.jpg]

[Bild: c3y7448f.jpg]


Der kleine Gimpel musste dann gucken kommen, was der Stieglitz macht und hat sich zu uns gesellt (AL von Zoey):

[Bild: jiei6tds.jpg]

[Bild: 3gk9mvti.jpg]


Jetzt waren auch die nächsten zwei Vögelchen neugierig. Die Blau- und die Kohlmeise (ALs von Zoey):

[Bild: dxbppaui.jpg]

[Bild: c6j3qwpi.jpg]


[Bild: vuwmydpd.jpg]

[Bild: irf8hynn.jpg]


Das letzte Vögelchen hat sich ganz schön bitten lassen. Es war sich nicht so sicher, ob es in der abgeänderten Version auch so gut ankommt wie seine Freunde. Die Bachstelze:

[Bild: gonte2ra.jpg]

[Bild: gqe6xdym.jpg]


Die AL hierfür ist aus dem Adventskalender 2014. Da ich die Vogelschar als Dekoanhänger verschenken will sollte die Bachstelze zu den anderen Vögeln passen, daher hat sie die Füße von Zoeys Vögeln gekriegt.

Und hier alle zusammen auf einem Gruppenbild:

[Bild: wmvwatfj.jpg]

Ich hoffe, sie gefallen euch genau so gut wie mir!
Einfach der Hammer Love
Sie sind alle so wunderschön ^^
ich mag das gruppenfoto sehrWink
Super! Die sind alle toll geworden. Mir gefallen sie sehr gut.
Wow

Sie sind alle wunderschön Love


Ich finde der Bachstelze stehn die andren Füsse


Das Gruppenfoto ist Hammer
Wow, sämtliche heimische Singvögel... ähm... jupp, nennt mich ruhig Westmornithologe! Biggrin
Ich mag ja solche Massen-Projekte und deine Vögelchen sind jedes einzeln auch noch sehr schön geworden! ^^ Der Bachstelze tun die Stummelfüßchen finde ich auch keinen Abbruch. Natürlich stelzt sie jetzt nicht mehr, aber manchmal muss man sich seinem Team eben auch ein bisschen anpassen. Smile
Ich finde deine Vogelschar auch ganz bezaubernd (Alle Vögel sind scho-hon da, alle Vögel aaalle...). Die angepassten Füßchen der Bachstelze machen sie nicht weniger hübsch Smile
Ui na das ist ja schon ein richtiger Schwarm, der sich da bei dir niedergelassen hat! Sehr schön sehen die alle aus. Und du hast ihnen auch ein sehr schönes ,,Nest" gebaut, vielleicht siedeln sich da ja sogar noch mehr Artgenossen an,wenn es da so gemütlich zu sein scheint ^^
Ein super tolles Projekt Love
Ich mag sie alle , trotzdem
oute ich mich jetzt ..
Mir fehlen die Stelzen , die sind ja
das typische an dem Vogel !
Allerdings ( es gibt ja auch was gutes daran )
Mach eine Schwanzmeise draus , da wär sie
perfekt Wink
Ich muss es hier jetzt auch nochmal loswerden ^^
Die sind alle einfach wunderschön Love
Du hast du Farben einfach super gewählt und auch die kleinen Füßchen bei der Bachstelze finde ich toll Smile
So passen sie alle sehr schön zusammen und die Stelze wirkt richtig niedlich.
Mein Liebling ist aber der kleine Gimpel, vielleicht auch, weil ich das Orange so schön finde ^^
Deine Vögelchen sind allesamt total schön geworden!
Mir gefallen am besten die Blaumeise und die Bachstelze Love
Das Blau bei der Meise ist superschön und ich mag die Musterung der Stelze Love
Tolle Arbeit! ^^
Seiten: 1 2