Perlentiere - Forum

Normale Version: LeaLea Hörnchen in 15/0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu!

Vor ein paar Wochen habe ich zur Entspannung (nach einem Europarechtslehrgang :sleeping: ) mal wieder geperlt. Ich hatte spontan Lust auf ein LeaLea Hörnchen in 15/0 und war gespannt, ob das gut klappt. Also gings los. Ich habe bei einem Swap schon ein Hörnchen in 2,6mm von Mary bekommen, so hatte das kleine von Anfang an eine Mama Love
Durch das gezielte Ausstopfen mit weißer, beiger und dunkelbrauner Watte konnte man die Farben gut "unterstützen", ich mag den Effekt sehr.

[Bild: 21606209iz.jpg]

Am letzten Wochenende war das kleine dann alt genug, um mit Mama auf Wanderschaft zu gehen und die hat dem Kleinen dann die Welt gezeigt, wie süüüüß.

[Bild: 21606206zv.jpg]

[Bild: 21606207ut.jpg]

[Bild: 21606208ha.jpg]

Die Anleitung stammt aus einem Tausch.
der kleine ist ja mega niedlich Love
ich mag den effekt der farbigen watte

Sandra

Was für zuckersüßes Paar! Ahhhh...ich hab doch gar keine Zeit um noch mehr ALs auf meine To-Do-Liste zu setzen.

Ich finde man sieht den Effekt der Watte bei dem Kleinen richtig gut und es sieht super aus! Love
Ach sind die süss Love

Der Kleine ist total niedlich und der Effekt mit der Watte ist super
Oooh,die Beiden sind ja putzig! Ich mag dieses Hörnchen sehr,schon in ,,normal" groß ist es echt zum knuddeln,aber das Kleine erst wieder, pass gut auf die beiden hübschen auf! ^^
Ooooch, das ist ja wirklich super-niedlich! Love
Ich find die Beiden echt zum knuddeln Love
So schön zu sehen wie Mama dem
Kleinen die Welt erklärt ^^
Ach wie schön!
Die Zwei sind sehr hübsch Love
Und tolle Farben hast du gewählt!
Die neuen Fotos, in natürlicher Umgebung, machen echt was her Smile. Das kleine ist einfach zu niedlich, aber nur zusammen mit der Mama richtig glücklich *g*.

Die Füllwatte ist gerade bei transparenten und matt transparenten Perlen unheimlich ausschlaggebend für die Farbwirkung. Hab das bei meinen Luchsen gemacht, hell beige mit dunkelbraun ausgestopft=perfekt Luchsfarbe *g*.
Das kleine ist unglaublich süß Love
Ich mag die Perlen sehr gerne, die du gewählt hast und durch die bunte Watte kommen die Farben gleich noch schöner rüber Smile
Gerade bei dem dunkleren Braun sieht man das mit der Watte doch sehr deutlich.
Seiten: 1 2