Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine erste "LeaLea Katze"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Juchu ich habe es geschafft. Es ist vollbracht Smile Hab gedacht die ist voll schwer, dabei hatte ich kaum Probleme beim perlen. Hätte ich mich doch schon früher ran gedraut... Naja bin jedenfalls total stolz auf mich und es wird scheinbar nicht die letzte sein, die ich gebaut habe.
Du kannst da sehr stolz auf dich sein, dein Kätzchen sieht sehr hübsch aus! Eigentlich ist die Katze ,,nur" vergleichsweise groß, aber trotzdem gut zu fädeln. Da geb ich dir Recht,ich hab auch erst gedacht, ui,na ob ich die jemals hinkriege, aber wenn man einmal ,,drin" ist in der Anleitung fädelt sich die Katze wirklich gut und am Ende lohnt sich die Mühe natürlich für das wunderschöne Ergebnis.
Sie schaut super aus Love

Die Farben gefallen mir sehr gut
Wow die ist ja zuckersüß!! Love
Sehr toll geworden, klasse Arbeit!

Ich möchte sie auch gerne mal perlen Thinking

Klasse! Kann verstehen dass du stolz auf dich bist ! ^^
Love ich liebe diese Katzen Anleitung
und deine ist besonders schön geworden
du kannst zurecht stolz auf dich sein
Sie schaut sehr hübsch aus, mir gefällt deine natürliche Farbwahl Smile. Eine LeaLea-Katze sollte jeder mal gefädelt haben *g*.
Super geworden ... gefällt mir Thumbsup
Höi, die sieht ja genau so aus wie meine! *nachschauengehobPerlenflockemeineKatzegemopsthat* Nope, meine ist noch da.
Na dann: super sieht sie aus! Die Farbwahl gefällt mir besonders gut! :phat:

Sandra

Die ist sehr hübsch geworden! Super Perlenwahl!
Eine sehr niedliche Katze Smile
Seiten: 1 2