Perlentiere - Forum

Normale Version: Herzdrachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dein Herzdrache ist so supersüß geworden Love , der hat so ein herrliches "himbeerrot". Paßt super, und die schwarzen Kulleraugen.

Ich habe es immer noch nicht geschafft, ihn zu perlen. Aber ihr wisst ja, wie das ist.
Mich erinnert der Drache an Zoeys Herzdrache. Die Perlen sind sehr schön und das kleine grünliche Perlenblatt sieht echt toll aus.
Och ist der niedlich 8| Love

richtig toll das Rot was ist das für ein Farbton? sieht aus wie eine Mischung aus Rot und Fuchsia oder macht es die Kamera
B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=123602#post123602' schrieb:Och ist der niedlich 8| Love

richtig toll das Rot was ist das für ein Farbton? sieht aus wie eine Mischung aus Rot und Fuchsia oder macht es die Kamera

Es war sehr sonnig als ich den Drachi fotografiert habe, er wirkt auf den Fotos heller als er wirklich ist. Es ist ein transparent matt rot der Firma Glorex. Ich weiss nicht ob ihr die in Deutschland auch kennt.
Seiten: 1 2