Perlentiere - Forum

Normale Version: Steigendes Zirkuspferdchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem mein erstes (braunes) Zirkuspferdchen fertig war, habe ich mich gleich an ein neues (diesmal weißes) Pferdchen gesetzt Smile Die Fertigstellung musste jetzt ein bisschen warten, weil Perlen erst bestellt werden mussten und ich zudem auch nicht wirklich sicher war, wie ich mein Projekt realisiere. Mein Freund kam nämlich auf die Idee, dass das Pferdchen durch eine geänderte Bein- und Kopfstellung auf den Hinterbeinen stehen könnte. Heute ist mein Pferdchen endlich fertig geworden und ich habe euch gleich ein paar Fotos gemacht Smile


Ich hoffe, es gefällt euch!

(Al ist von 6diy)
Es ist wunderschön geworden
sieht toll aus wie es nur auf den Hinterbeinen steht
auch die sattelfarbe gefallen mir sehr ^^
Schaut super wie es so auf seinen Hinterbeinen steht. Da hatte dein Freund eine gute Idee Biggrin

Der Sattel und das Zaumzeug gefällt mir sehr gut.
Das ist ja eine kreative Abwandlung der AL, sieht super aus!
Sehr hübsche Farben hast du gewählt und die kleine Abwandlung macht echt was her Smile.
Das Pferdchen ist richtig toll geworden Thumbsup Thumbsup
Coole Abwandlung! 8o Find ich ja toll, dass es so auch stehen bleibt! ^^ Die Farben sind auch sehr hübsch. Smile
Eine klasse Idee! Die Abwandlung hast du sehr gut hinbekommen Smile
Oh ja, das ist echt süß. Ich probiere das Pferd auch gerade. Ich finde es toll das man hier in dem Forum so viel tolle, kreative Ideen sieht.

Ashura

Diese Abwandlung ist dir sehr gelungen.