Perlentiere - Forum

Normale Version: Dracivarius - der dreiköpfiger Schneedrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich präsentiere: Der Kopf... ?( bzw die 3 Köpfe meiner Drachenbande. Der dreiköpfige Schneedrache Dracivarius
(nach dict.cc -> lat.: draco <=> Drache, nivarius <=> Schnee-...) :phat:

Das besondere an ihm ist, dass bei ihm nicht der mittlere, sondern der linke Kopf der Hauptkopf ist und sich die anderen ihm Unterordnen. Er ist demnach der mächtigste von ihnen. Der rechte Kopf ist sehr flink und beobachtet alles um sich herum. Der mittlere ist ruhig, weise und sanftmütig. Zusammen halten sie die Drachen ganz schön auf trab. Ordnen Patrouilleflüge an, halten Gericht bei Streitigkeiten und messen sich gegenseitig oder mit anderen, körperlich wie auch geistig.
Dracivarius hat auch schon den Bau einer Drachenburg befohlen. Diese wird wohl noch etwas dauern, denn die 3 Köpfe sind sich bei der Planung nicht ganz einig.

Wenn der Bau beginnt, werden wir auf jeden Fall Bericht erstatten ^^

[Bild: 59ec5d-1429972248.jpg][Bild: 1eff52-1429972298.jpg][Bild: 1ab9e8-1429972312.jpg][Bild: 95e261-1429972327.jpg][Bild: 9be861-1429972341.jpg]
Tut mir leid, wenn ich meckern muss, aber die Fotos sind laut Forenregeln zu klein.

Kathi21

Wow der schaut toll aus. Super Farbwahl.
Schön wenn er trotzdem gefällt.

Sind ja nur Vorschaubilder, wenn du drauf klickst sind sie größer. Hatte leider keine möglichkeit entsprechend große Bilder auf unter 150KB zu bringen.
Och, der ist süß! Biggrin So schön reinweiß...und trotz drei Köpfen dabei doch noch offenbar so schön klein! O_o Meine Viecher wachsen immer ins Monströse Evilgrin Umso knuffiger ist da dieser kleine Kollege hier ^.^ Ich mag ihn!
Der sieht wirklich klasse aus! 8o Ein echter Traum in weiß. Ist er eine Eigenkreation?

Und ich muss leider mitmeckern: die Fotos sollen direkt hier im Forum mind. 300px an der kürzesten Seite haben, nicht erst, wenn man sich auf eine andere Seite weiter geklickt hat. Um sie "kleiner" (also auf weniger kB) zu kriegen funktioniert es manchmal, das Foto in Paint zu öffnen und einfach gleich wieder zu speichern.
Schaut sehr schick aus.

Sehr edel in seinem weiß ^^
Mir gefällt er auch sehr gut, das weiß lässt ihn sehr edel wirken... ist es eine Eigenkreation? wenn nicht bitte die Herkunft der Anleitung noch mit angeben. Thumbsup
Er schaut sehr edel aus, gefällt mir wirklich gut Smile.
Freut mich, dass er euch gefällt. Die Anleitung gibt es in der HeartBead Ausgabe 10. Für den Regelverstoß möchte ich mich entschuldigen Beer und lade hier nochmal die regelkonformen Bilder nochmal hoch ^^
Seiten: 1 2