Perlentiere - Forum

Normale Version: seit 5 Tagen angemeldet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Romi

Hallo,

ich habe mich am 19. 4. mit dem Benutzername Romi im Perlenforum angemeldet und auch eine E-Mail an die angegebene Adresse geschrieben, aber bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen Sad

Ist meine Mail überhaupt angekommen oder ist das normal, dass es etwas länger dauert Tongue

Danke im Voraus

Romi
Hallo Romi,

wenn ich auf deinen Nick klicke, wirst du mir ganz normal als Mitglied angezeigt. Kannst du denn im "normalen" Forenteil noch keine Beiträge verfassen?
Falls nicht: hab einfach noch ein bisschen Geduld, Jalaila wird dich sicherlich bald freischalten. Sie hat immer ziemlich viel um die Ohren, aber innerhalb einer Woche wird man normalerweise schon freigeschaltet. Smile

Romi

Nein, ich kann weder Beiträge erstellen noch auf die Namen anderer klicken, um denen eine Nachricht zu schreiben.

Aber ich werde einfach noch warten, das wird schon noch Biggrin
Hi Hallo Romi,
bei mir war es auch so ähnlich. Ich konnte mich zwar schon anmelden aber konnte noch nicht schreiben oder so...
Ich hab dann einfach Jalaila noch eine Email geschrieben und dann ging es kurze Zeit später auch schon.
Bis bald,
magic M.
Hallo, hier ist Perlen-Neuling....bin jetzt auch seit 5 Tagen angemeldet....ist meine Mail eventuell auch im spam gelandet....?
Kann mir vielleicht jemand helfen....?
Das wäre lieb....
liebe Grüße
Hallo Perlen-Neuling!

Unsere Moderatorin, die Neu-User immer manuell freischaltet, ist gerade im Urlaub. Sie schaut dort aber natürlich nicht täglich in ihre Mails. Es kann daher sein, dass es aktuell etwas dauert, nicht traurig sein. Schau dich solange einfach schonmal etwas um, vieles kann man sich ja schon anschauen ^^

@ Jaliala: schau doch trotzdem mal, ob die Mail nicht im Spam-Ordner gelandet ist Wink
Dankeschön an euch Beide ^^ , dann hoffe und lauere ich mal weiter Biggrin
Seiten: 1 2