Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmuck und Gebammsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie habe ich in letzter Zeit voll wenig Fädelkram fotografiert und gepostet, fällt mir auf. Diese Sauerei muss eine andere werden! Nono
Drum hier drei Schmuck- und Dekostückchen, die mich in letzter Zeit beschäftigt haben.

Irgendwo auf YouTube habe ich die Idee für dieses Armband entdeckt. Es soll die Bayerische Flagge darstellen (im Original ist es natürlich die Amerikanische). Erkennt man nur mit "fihl Fantasi", aber irgendwie nett schaut's trotzdem aus, find ich. Und die Farben stimmen zumindest. Biggrin

[Bild: weiß-und-blau.jpg]

Dieses nächste... Objekt ist eins von vier ähnlichen, für die ich mir dereinst die Anleitungen gekauft habe (die anderen haben mehr Spitzen und z.T. andere Wölbungen). Inzwischen ist eine davon in der Bead&Button erschienen, so dass ich eine der Anleitungen jetzt also quasi doppelt habe. Rolleyes Doppelt Grund, das auch noch zu fädeln? Ich denke ja. :phat: Aber hier erstmal das eine, das ich schon gefädelt habe - dauerte länger als gedacht, drum gönne ich mir vor dem nächsten zumindest mal ne Pause. ^^

[Bild: Form.jpg]

Und zum Schluss noch eine Ausgeburt meines CRAW-Flashes vor einigen Monaten: a Funkel-Herzerl in Eigenkreation. ^^

[Bild: Herz-CRAW.jpg]
Sehr schön deine Sachen! Mir gefällt das Armband richtig gut und das 2. Sieht auch richtig toll aus! Man sieht das es viel arbeit war, das Herz ist auch sehr toll Smile
Wow das sieht super aus und richtig schwer und kompliziert zu fädeln.

Das Armband erinnert mich an ein Freundschaftsband was ich mal geknüpft habe vom Muster her, diese Schöne Welle meine ich.

Cool
Danke, ihr zwei! Smile
Schauen toll aus die Sachen.

Am besten gefällt mir das Armband.
Sehr schöne Schmuckstücke Smile

Das Armband gefällt mir sehr, mit der Blüte sieht es sehr edel aus. Das Herz ist ein sehr schöner Kettenanhänger. Am besten gefällt mir aber das Dreieck, die Form, die dunklen Farben, einfach wunderschön Love

Romi

Das Armband ist echt wunderschön ^^ . Und der Rest sieht auch sehr schön und echt beeindruckend aus Golly
Ach wie immer bewundere ich deine Arbeiten und dann schaue ich zu meinem Wichtelhäschen und bin so froh, dass es hier auf meinem Schreibtisch sitzt. Smile
Vielen Dank ihr Lieben! ^^ Freut mich, dass euch die Sachen gefallen! Smile
Ui wunderschön geworden alles, besonders das Dreieck gefällt mir super!!! Love