Perlentiere - Forum

Normale Version: Jirachi, Wablu & Pokéball ♥
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

~Dede

Huhu :3

Hier sind mein Jirachi, Wablu und ein Pokéball, die ich mithilfe von der Anleitung aus den Heartbead Ausgaben (Jirachi, Wablu, Pokéball). Das Pichu in der 3. Ausgabe habe ich versucht, aber irgendwas hab ich da falschgemacht, jz ist der Körper gedreht, also der Bauch hinten Doofy naja, da mache ich vllt nochmal weiter ^^
[attachment=8644]
Sehr goldig, ich mag ja vor allem Jirachi.
Das war auch mal eine Zeit lang eins meiner Lieblinge.

Ich finde es jedenfalls toll, dass man inzwischen doch häufiger kleine Perlenpokémon zu Gesicht bekommt. ^^
Die sind dir richtig gut gelungen Smile. Ich mag die kleinen Pokémons und nehm mir immer vor sie zu perlen und dann rutschen sie auf der Liste doch wieder nach unten *g*.
Die schauen echt super aus ^^
Die sind dir super gut gelungen !
Dann auch noch mit Draht gefädelt ..
genial Biggrin
Die sind dir alle 3 richtig super gelungen. Freut mich immer wieder die kleinen Pokemon zu sehen Love
Nebenbei, schön zu sehen/lesen, dass die Jirachi Anleitung verständlich ist Smile Ist doch etwas aufwändiger als die anderen Pokemon Anleitungen.
die 3 sind super geworden ^^
Jirachi finde ich besonders niedlich Smile
Wirklich niedlich die beiden Pokemon und der Ball ist dir auch sehr gut gelungen Smile
Finde die opaken Perlen, die du gewählt hast, passen auch super dazu, lässt sie noch etwas comichafter wirken Smile
hihi...der stern ist total lieb..mein sohn liebt pokemon und war total von deinen begeistert ^^

LunaMoon

Wow...echt klasse geworden.
Ich finde es ja immer toll, wenn Pokemon dier geperlt werden. Smile