Perlentiere - Forum

Normale Version: Noch ein Hase <3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war vor einer Weile spazieren und schaut mal, was ich da gesehen hab ^^

Mitten auf der Wiese hat ein kleines Häschen an der Blüte geschnuppert. Ob es eine Hasendame war?
[Bild: hasebearb93zwfqonkm.jpg]

Dann hat sie mich gesehen Love
[Bild: hasebearb25dr2oe1pvg.jpg]

Leider war es ein bisschen schreckhaft. Es hat sich umgedreht...
[Bild: hasebearb3izem18cj52.jpg]

... und ist weggehoppelt...
[Bild: hasebearb45pngk0m29b.jpg]


Die Anleitung für den kleinen Mümmelmann findet man im Buch "Sead Beads Animal Motifs" von Kimiko Sasaki.

Dies ist eine meiner Lieblingsanleitungen, ich glaube ich habe mittlerweile schon 5 oder 6 davon hier, sowohl die sitzenden/laufenden als auch die stehenden.
Bei dem grauen gefallen mir besonders die Pfoten. Ich weiß nicht, ob man es auf den Fotos erkennt, aber es hat 4 verschiedene Love
Ohhh ist der knuffig. So klein. Du solltest aufpassen sonst sitzt er nicht mehr im Gras sondern in meinem Regal :phat: Pleasantry :phat:
Dein Häschen ist wirklich knuffig !!
Wie neugierig es durchs Gras linst Love
Oh, das ist ja ein großartiges Häschen! Die Fotos sind alle toll, die Geschichte dazu sehr putzig. Ich muss mir dieses Buch anscheinend doch besorgen Smile
Total niedlich Love
wie sie da aus dem Gras schaut
Du hast recht, die Hasenanleitung ist wirklich toll und wirkt sichtig lebendig Smile. Das erste Foto ist richtig zum verlieben...
Der ist soooo niedlich! Love
Der ist ja süss Love

Der schaut fast aus wie mein Hannibal. Der ist auch grau und hat Schlappohren