Perlentiere - Forum

Normale Version: Arielle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die ist einfach der
Wahnsinn schlecht hin ^^
Super toll geworden ..
"Unter dem Meeer "*trälla*
Ganz große Klasse, so wunderschön und groß, sehr niedlich. Love
Ich finde sie wahnsinnig beeindruckend. Da hast du echt ein Meisterstück hingelegt. Smile
Da ist sie ja endlich, hatte ja schon im Chat deinen "Kampf der Haare" verfolgt. Ich freue mich für dich, dass das Ergebnis jetzt so toll geworden ist.
Wahnsinn, Deine Arielle ist superhübsch geworden. Love Hut ab für die Ausdauer. So ordentlich gefädelt. Wirklich ein Prachtstück.
Also ich hätte sie nicht so ohne Weiteres weggeben können. Aber, was man mit Liebe bastelt, kommt auch von Herzen. Smile
Die Arielle ist super schön geworden und den Haaren sieht man gar nicht an wie sehr sie Dich geärgert haben Wink die sind sehr ordentlich gefädelt. Die Farbkombi ist auch sehr hübsch. Ich stehe total auf türkistöne die sind für den Meerjungfrauenschwanz wie gemacht.
Total schön geworden. Love
Sie sieht super ordentlich aus. Die lila Blumen im Haar haben es mir besonders angetan.
Deine Arielle gefällt mir wirklich sehr gut.
Wahnsinn, sie ist wunderschön geworden.
Eine der schönsten Disney-Prinzessinen die wir bisher hier gesehen haben (in meinen Augen).
Seiten: 1 2