Perlentiere - Forum

Normale Version: Totoro Plüschi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr lieben, ich hab gestern mal einen ,,Näh-Tag" eingelegt, ich hab ja seit Weihnachten meine wunderbare Nähmaschine. Und aus noch vorhandenen Resten vom kuschelweichen ,,Nici-Plüsch", dass ich mal günstig bei ebay geschossen hatte, habe ich einen Totoro aus dem japanischen Zeichentrickfilm ,,Mein Nachbar Totoro" genäht und ich liebe ihn, der ist so kuschelig. ^^ Love
Das Schniitmuster dazu habe ich aus dem Netz von einem Blog namens ,,Cheek and Stitch"

Enigma

Oooooooooohhhhhh, ich liebe ihn! Der ist ja sowas von toll geworden Love
Der hat einen riesigen Haben-Will-Faktor 8o
Er ist total niedlich Love
Der ist ja total süss Love

Ich find den Film Klasse
Wie niedlich!
Der ist toll geworden! Am liebsten würde ich ihn einfach aus dem Bild mopsen und knuddeln Biggrin Love
Totoroooo!!! Nein, wie niedlich!! Love

Romi

Ich kenne den Film zwar nicht aber der ist wirklich sehr süß geworden Love . Der sieht richtig kuschelig aus.
Haha, auf dem ersten Bild guckt er so: "Oh! Was ist das? Es hat geblitzt?" Biggrin wie süss
alle Achtung, der ist Dir super gelungen. Smile
Ich hatte mal in der Bad Kösener Plüschtierfirma gearbeitet, und ich weiß, wie blöd sich Plüsch näht - das rutscht. Jedenfalls hatte ich da meine Probleme, aber Du hast das prima hinbekommen. Toll.