Perlentiere - Forum

Normale Version: Flamara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Perlenfranzi

Ich war ja schon so begeistert von Fox's Post der ganzen Evolireihe. Love Und im selbst kreieren bin ich ja nunmal mega schlecht Crying ....aber ein Freund von mir wollte UNBEDINGT ein Flamara haben. Unsure Also habe ich ihm eines zum Geburtstag gemacht. In anderen Farben nach der Evolianleitung auf einer roten lava fimo basis mit wattefeuer Biggrin. Nie wieder Eigenkreationen. Der Zipfel auf dem Kopf von Flamara hätte mich fast umgebracht Dash . Nächstes mal werde ich bei Fimo wohl mit Handschuhen arbeiten. Beim formen sieht man hinterher die Fingerabdrücke darauf. Hmm
[Bild: 2yv44sx.jpg]
das ist Dir doch sehr sehr toll gelungen. Vor allem die Farbe, ich liebe sie. Die passende Base. Also mir gefällt es wahnsinnig gut. Denn in Eigenkreationen bei schwierigen Tieren/Figuren ist auch nicht so meins, aber Deine Umsetzung - Klasse. Smile
Toll geworden Thumbsup
Die Base dazu ist auch super ,
die Flammen mit bunter Watte
zu gestalten ist echt eine
Wahnsinns Idee Wink
Schaut echt klasse aus.
Die Base steht ihm richtig gut. Und die Flammen aus bunter Watte zu machen eine ganz tolle Idee

So ein Evoli würd ich auch gern mal haben. Aber leider is das eine Tabellen AL. Zumindest die wo ich gefunden habe Unsure

Perlenfranzi

Ich habe die andere Anleitung Smile Wenn du willst schick ich sie dir ^^
Der ist so toll! Klasse!
Dein Flamara ist spitze geworden.
Die Base ist auch sehr passend gestaltet und die Idee mit der Watte wirklich gut.
Die Schleife passt zum Gesamtpaket. Ein wirklich schönes Geschenk.
Das schaut klasse aus, mit der zeit wird dir auch das selbst gestallten von Perlentieren leichter fallen. Ich habe auch jahrelang gedacht, ich kann das nicht und jetzt sprudle ich vor Ideen über Wink.

Die Wattepüschel als Flammen finde ich richtig toll und was Fingerabdrücke im Fimo angeht: Die kannst du vor dem Backen mit einem in Nagellackentferner getauchten Wattestäbchen vorsichtig wegreiben.