Perlentiere - Forum

Normale Version: Kette, Ohrringe, Armband und Armreifen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, in der Schublade hat sich ein bisschen was angesammelt, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Die dunklen Doppelkegel, die irgendwie schwarz aussehen, haben ein schönes dunkles rot, deshalb auch das leicht verschwommene Bild - da erkennt man wenigstens ein bisschen den Rotschimmer.

Für den täglichen Gebrauch doch sehr auffällig, und zumindest das Armband werde ich mal ausprobieren, ob das nicht um nen Dutt rumpasst. Ansonsten ist frau ja oft genug im Theater, da darf so was auch mal mit.

Die Anleitungen sind aus Youtube-Videos, sollte Interesse bestehen, kann ich auch gerne die Links wieder raussuchen.
Wunderschön, vor allem auf dem letzten Bild die Stücke gefallen mir sehr gut! Wahrscheinlich wegen den pinken Akzenten, das hat was.

Romi

Sieht sehr schön aus, ich finde es wirkt sehr edel.
Wirklich sehr schick alles! Smile Mir gefallen auch die Armreifen auf dem letzten Bild besonders gut. Sie sehen auch schön stabil aus.
Die YouTube-Videos zu den beiden Armbändern habe ich auch schon gesehen... nein, sehnsüchtig verschlungen. Biggrin
Die Sachen schauen echt klasse aus. Sehr edel.

Wo mir die Armreife auch am besten gefallen
Die sehen super aus, echt cool Thumbsup
Ohja sehr hübsch, mir gefallen auch die Armreifen auf dem letzten Bild am Besten.. könntest du bitte den link mal raussuchen? Danke ^^
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=125004#post125004' schrieb:Ohja sehr hübsch, mir gefallen auch die Armreifen auf dem letzten Bild am Besten.. könntest du bitte den link mal raussuchen? Danke ^^
Na klar ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=rqEHt1C9kD4

Auf der Homepage gibt es das auch als kostenlose Pdf-Anleitung.