Perlentiere - Forum

Normale Version: Ich habe mich an Nessie gewagt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In die Anleitung von Nessie habe ich mich sofort verliebt als das Buch "fantastische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning erschienen ist. Ich habe mich aber erst Mal nicht an die Anleitung getraut da sie so kompliziert aussah. Jetzt habe ich nach einer Fuss-OP viel Zeit und mich endlich an Nessie gewagt. Ich musste schon die einte oder andere Stelle nochmals auffädeln aber im grossen und ganzen ist die Anleitung nicht schwierig. Man muss sich einfach gut darauf konzentrieren. Ich werde sicher nochmal eine Nessie fädeln aber beim nächsten Mal würde ich einen dunklen Grünton wählen damit sie auch aussieht als ob sie aus dem dunklen Loch Ness kommt.

[attachment=8790]

[attachment=8791]
Super Farbauswahl, an diese Anleitung traue ich mich auch noch nicht.
Das hat sicher recht lange gedauert.
Ich find die Farbe grosse Klasse Thumbsup
Gefällt mir sehr gut.

Und deine Nessie ist eine total Süsse geworden
Wow, sie ist einfach klasse geworden! Die muss ich unbedingt auch irgendwann noch fädeln! Und ich hoffe, du machst noch eine in dunkel! Alleine im Loch Ness herumpaddeln ist doch fad! Biggrin
Ui schöne Farbern Love super geworden Thumbsup
PerlenFan1909,'index.php?page=Thread&postID=124781#post124781' schrieb:Super Farbauswahl, an diese Anleitung traue ich mich auch noch nicht.
Das hat sicher recht lange gedauert.

Ich war die letzen 3 Tage über ziemlich mit ihr beschäftigt aber natürlich nicht ununterbrochen und wenn ich weniger Fehler gemacht hätte, hätte es auch nicht ganz so lange gedauert Wink .

Romi

Die sieht echt ganz schön knifflig aus. Aber ich finde sie ist super gelungen und die Farbe von ihrem Körper finde ich auch sehr schön.
Och, wie goldig! Biggrin Hast die perfekte Farbe dafür gewählt! Ich liebe Wasserdrachen Marke "Nessi & Co." ^.^
Diese Version der Figur schaut wirklich großartig aus Smile. Ich liebe diese matten Perlen...
Oh wie schön!
Also die Farbe finde ich super, damit sieht Nessie freundlich und fröhlich aus :-)
Liebe Grüße EvaBlond
Seiten: 1 2