Perlentiere - Forum

Normale Version: Neue Spezies entdeckt: das Maximäleon!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein kleiner Neffe wird morgen "in die Gesellschaft eingeführt" (sprich, ist sowas wie eine Taufe, nur ohne den religiösen Teil, es sind alle Verwandten da) und da meine Schwägerin das Chamäleon total niedlich findet - sie meint, es schaut aus wie der Kleine -, musste ich natürlich noch eines machen, das es dann morgen als Geschenk dazu gibt. Der Kleine heißt Maximilian, also ist ein Maximäleon entstanden. Ich habe vor, den Kleinen noch in eine Box zu geben und diese zu beschriften.
Dieses Mal habe ich mir mit der Adventskalenderanleitung total leicht getan, und es ist alles fehlerfrei geworden - Übung macht den Meister, sag ich nur! Auf den Fotos sitzt er in seinem "natürlichen" Lebensraum auf lauter Orchideen - aber seht selbst:
Sehr schön geworden dein Maximäleon ein hübsches grün hast du gewählt. Aber ich bin nicht ganz sicher ob es ein Kompliment für deinen Neffen ist wenn ihm Ähnlichkeit mit einem Chamäleon attestiert wird ^^ . Auch wenn Chamäleons ohne Zweifel sehr hübsche Tiere sind.
Das Maximäleon hat eine tolle farbe. Schön Thumbsup
Wow, das ist einfach wunderschön geworden! 8o Das Grün ist so herrlich! Und dazu die schönen dunklen Augen... Love Wenn der Maximilian dem Maximäleon ähnlich sieht, muss das ein echter kleiner Herzensbrecher sein! ^^
Oh wie schön! Das ist echt total super und das grün!
Über Ähnlichkeiten zwischen Deinem Neffen und dem Chamäleon möchte ich mich lieber nicht auslassen. Aber das Chamäleon passt wirklich supergut zu den Blumen. Das hast Du mit der Farbe prima hingekriegt.
Das Maximäleon ist echt toll geworden!
Ein schönes Tauf-Geschenk Smile
Eine echt tolle Idee.
Es schaut super aus. Und das grün ist total schön.

Grinsekatze

Das ist wirklich ein wunderschönes Exemplar.
Das grün sieht so toll aus!
Ein hübsches Maximäleon Biggrin!. Das helle Grün gefällt mir sehr gut und ich hoffe, er versteht sich mit Maximilian Wink.
Seiten: 1 2