Perlentiere - Forum

Normale Version: Deko Andreas in Dietzenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube jeder kennt dieses Problem hier:
Man geht in einen Laden, da man etwas ganz bestimmtes braucht, aber da man weiß, dass es dort Perlen gibt, kann man nicht die Finger lassen und gibt mal wieder sehr viel Geld dafür aus? Ja, so erging es mir auch gestern... Eigentlich wollte ich nur einen Malkarton für Kunst, aber nein, es ging nicht anders und ich musste bei der PerlenEcke vorbei schauen. Nicht nur um meine Vorräte wieder aufzustocken, nein auch um für ein neues Projekt einzukaufen. Neben den Perlen gibt es dort auch sehr viele Drähte in verschiedenen Formen, Stärken, Farben.

Die Rocailles sind von Knorr Prandell und werden in 20g Tütchen (2,5mm) für meistens 1,00€ (ohne Mehrwertsteuer) verkauft. Es gibt auch einige die 1,15€ oder etwas mehr kosten, aber das sind wenige.

[Bild: cyoq9pn3ywibgojyg.jpg]

[Bild: cyoqd48fugpzxi87c.jpg]

[Bild: cyoqe0ol9ro01t9mw.jpg]
Es gibt auch eine große Auswahl an Wachsperlen, aber davon habe ich erstm nur ein Tütchen mitgenommen und eine Dose.

Ich habe mich aber sehr darüber gefreut, Floristiktape in zwei verschiedenen Grüntönen gefunden zu haben. Natürlich hätte es mich noch mehr gefreut eines in braun für Bäume zu finden, aber vielleicht findet sich das auch ja irgendwann im Sortiment wieder.
[Bild: cyoqfam7muixy3ls8.jpg]
Wow, sehr tolle Ausbeute hast du da Smile die Farben sehen super aus und mit dem Drahtherz kannst du tolle Sachen zaubern Smile
Was für eine geniale ausbeuteBiggrin
Wow! Ich glaube Dietzenbach erfährt bald eine besondere Form von Deko-Tourismus!
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=124938#post124938' schrieb:Wow! Ich glaube Dietzenbach erfährt bald eine besondere Form von Deko-Tourismus!
Aber nur, wenn uns Stern noch die Adresse verrät. Hi

LG Markus

Gamer
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=125159#post125159' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=124938#post124938' schrieb:Wow! Ich glaube Dietzenbach erfährt bald eine besondere Form von Deko-Tourismus!
Aber nur, wenn uns Stern noch die Adresse verrät. Hi

LG Markus

Gamer

Natürlich:

Andreas GmbH, Großhandel
Marie-Curie-Straße 4, 63128 Dietzenbach
Tel 0 60 74-82 34-0, Fax 0 60 74-82 34-510
info@andreas-gmbh.de, http://www.andreas-gmbh.de
Oh man, den Beitrag sehe ich ja jetzt erst. Gerade in der Frankfurter Umgebung habe ich noch keinen ordentlichen Bastelladen gefunden. Aber ist das wirklich so, dass man da nur als gewerblicher Kunde einkaufen darf? ich habe doch keinen Gewerbeschein Sad