Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmetterling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein Schmetterling Smile AL stammt aus Ingrid Moras "Perlentiere Vögel und Schmetterlinge"

Hoffentlich gefällt es euch Unsure
Der ist aber schön geworden
Passt perfekt zu dem Wetter heut ^^ und die Farben stehn ihm super
Das sind superhübsche Fotos, wie er da im Halbschatten im Baum hockt. ^^
^^ Sehr hübsch geworden, das Blau gefällt mir sehr gut und die Fotos sind auch toll geworden.

Romi

Wow, die Farbe ist der Hammer Smile Das blau strahlt so schön in der Sonne. Ist echt toll geworden, dein Schmetterling.
Hübsch ist er Dein Schmetterling wie er das so im Blattwerk sitzt. Deine Farbwahl gefällt mir auch und das Tierchen sieht sauber geperlt aus. Ist glaub ich das erste Mal das ich sehe dass jemand etwas aus diesem Buch nachgeperlt hat. Ich kann mich aber auch täuschen.
Oh ein blauer Schmetterling, die sind selten! Pass gut auf ihn auf Wink
Nipilu,'index.php?page=Thread&postID=125137#post125137' schrieb:Ist glaub ich das erste Mal das ich sehe dass jemand etwas aus diesem Buch nachgeperlt hat. Ich kann mich aber auch täuschen.
Ich hab schon 2 Vögel gemacht und die hab ich euch auch gezeigt. unter anderem der Leierschwanz..der ist auch aus diesem buch und mein schmetterling auch. und dieser Vogel ist auch aus dem buch..[attach=10522][/attach][attach=10523][/attach]

ich weiss gehört nicht hierher aber dann ersparst du dir das suchen Biggrin Tongue
Die schauen beide toll aus, der Vogel und der Schmetterling Smile. Allerdings musst du aufpassen, dass der Vogel nicht den Schmetterling frisst Tongue.
Oh, der ist doch super schön geworden! Was hat denn der zweifelnde Smiley da zu suchen? Wink
Seiten: 1 2