Perlentiere - Forum

Normale Version: Verschiedenes an Peyote und Triangle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich nicht nur auf Perlentiere fixiert bin sondern auf Armbänder,Ketten,Ohrringe und Ringe, hab ich hier noch einiges was ich euch noch zeigen möchte und muss Biggrin Tongue
Hihi, die Wassermelonen-Triangel ist ja witzig! ^^
Und auch die anderen Sachen sehen sehr schön tragbar aus. Smile

Romi

Die Wassermelonen-Triangel finde ich super für den Sommer Thumbup Und der Rest ist auch wirklich sehr schön geworden.
Wahnsinn die Sachen schauen einfach super aus
Sehr schöner Schmuck!
Der Wassermelonen-Anhänger gefällt mir auch sehr Biggrin
Wassermelonen Ohrringe kommen noch und ich bin am überlegen ob ich auch ein Armband machen soll aber ich weis halt noch nicht wie...vielleicht habt ihr ja Ideen....würde mich freuen wenn ihr mir eure Ideen mitteilt. Bin offen für alles...also ein Wassermelonen Armband aber wie oder welchen Form oder was auch immer Smile

bitte helft mir Crying
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=125091#post125091' schrieb:Der Wassermelonen-Anhänger gefällt mir auch sehr Biggrin
Romi,'index.php?page=Thread&postID=125084#post125084' schrieb:Die Wassermelonen-Triangel finde ich super für den Sommer Thumbup
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=125076#post125076' schrieb:Hihi, die Wassermelonen-Triangel ist ja witzig! ^^
Find ich super das es euch gefällt haha hätt ich ned gedacht Golly
also wie gesagt teilt mir eure Ideen mit für ein Armband...freu mich auf eure Ideen

eure Petra