Perlentiere - Forum

Normale Version: Schachdrache und Schwein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesen Drachen habe ich schon vor über einem Jahr gemacht.
Er war ein Geschenk an einen Schachkkumpel der uns jedes Jahr bei sich beherbergt.
Seitdem ist er das inoffizielle Maskottchen.

Dieses Jahr hat er Unterstützung bekommen, denn ich habe während des schachlichen Wochenendes noch einen Glücksbringer gemacht.
Die Beiden vertragen sich auch ganz gut. (meine Freunde hatten Bedenken das er es zum fressen gern haben könnte)

Aber jetzt hör ich mal lieber auf zu erzählen.

[attach=10544][/attach]

[attach=10545][/attach]


ALs sind: Drache: aus einem Buch von Torsten Becker
Schwein: Japanische Mini-Perlentiere von Christiane Brüning
Die beiden sind sehr schick geworden. Thumbsup
Auch wenn ich bei der Kombi auch Bedenken habe. Sicher dass nach der Aufnahme des 2ten Bildes dem Schweinchen nicht ein kleines Stück vom Ohr fehlt? 8|
Merle,'index.php?page=Thread&postID=125305#post125305' schrieb:Auch wenn ich bei der Kombi auch Bedenken habe. Sicher dass nach der Aufnahme des 2ten Bildes dem Schweinchen nicht ein kleines Stück vom Ohr fehlt?
Das werde ich wohl erst nächstes Jahr erfahren. Vorher sehe ich die beiden nicht wieder.
Der Drache ist wunderschön und sehr sauber gearbeitert, Respekt!
Schaun klasse aus die zwei
Hoffentlich überlebt das Schweinchen das Jahr Biggrin
Die sehen toll aus und ich glaube nicht, dass der Drachen sein Schweinchen frisst Wink. Das ist wie bei Hunden die Zuhause mit ihrer Katze schmusen aber fremde Katzen immer noch zum fressen gern haben...
Wunderschön Love
Ich hänge jetzt schon wieder seit Wochen an einem kleinen Drachen und kann mich nicht aufraffen, die Flügel fertig zu machen.
Wenn ich dann so einen sehe... Einfach toll Thumbsup