Perlentiere - Forum

Normale Version: Eckhardt und Kunigunde...ein Traumpaar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sandra

Eines Nachmittags auf der Weide habe ich dieses kleine Traumpaar entdeckt. Ich finde sie haben sich ein nettes Fleckchen Erde ausgesucht und scheinen dort auch ganz zufrieden sein...wobei Eckhardt schaut irgendwie ständig grimmig Wink Aber ich glaube, das sagt nichts über seine Gefühle aus Smile

Hier seht ihr das hübsche Pärchen:

[Bild: m2rmsrq5.jpg]

Kunigunde in Nahaufnahme:

[Bild: hb6naxib.jpg]

Und auch Eckhardt hat sich in Pose geworfen:

[Bild: 2mrxv45s.jpg]

Ich hoffe, euch gefällt das Pärchen.

Die Anleitung für Eckhardt ist von Chrissie und die AL für Kunigunde ist von Zoey!
Hach, die zwei sind ja wirklich ein Traumpaar!
Beide sehr hübsche Tierchen Love

Vielleicht hat Eckhardt nur einfach Angst, dass Jemand ihm seine Kunigunde wegnehmen könnte? Hmm

Biggrin Biggrin
Was für ein süsses Paar Love
Ich glaub Eckhardt schaut nur so grimmig damit sich kein anderer
an seine Kunigunde traut Biggrin
Ja, der Eckhart ist besorgt, dass die Kundîgunde durch die Fotografien nun ein weltberühmtes Topfmodell wird und ihn wegen eines muskelbepackteren Adonis verlassen könnte....
Was für ein schönes Paar Biggrin
Eckhart schaut nur so grimmig ,
damit Hanniball von der Nebenweide
nicht auf dumme Ideen kommt und
wieder mal versucht über den Zaun
zu springen Biggrin
OMG ist das CUTE!!! Biggrin Im Duo sehen die ja traumhaft aus!! Jetzt bräuchte die Kuh nur noch ein Glöckchen EvilgrinDD
Ein wunderschönes Paar! Sie sehen richtig glücklich aus und Kunigunde schaut ihren Eckhardt ganz verliebt an *g*.
Die zwei sind ja echt niedlich zusammen! ^^
Mir gefallen beide auch sehr gut, vor allem zusammen. Die beiden stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste Love
Die beiden sind ein süßes paar Love
Seiten: 1 2