Perlentiere - Forum

Normale Version: Frage an die Computer Experten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin von Computerexperte viele, viele hundert Kilometer entfernt, aber neulich hatte ich dieses Problem auch.
Bei mir war es einfach so, dass ich versucht habe die Dateien in der RAR Datei mit einem Doppelklick zu öffnen (Was sonst auch immer ging) und hab dann diese Meldung bekommen. Wenn ich dann aber die RAR Datei richtig entpackt habe ging alles ohne Probleme (Also wirklich auf entpacken klicken und eine neue Datei für die PDFs anlegen.).
Vielleicht ist das ja bei dir auch so einfach...
rar ist eine andere Art von zippen, also komprimieren.

Lade dir einen kostenlosen RAR-Dekomprimierer und dann müßte es eigentlich gehen.
Du musst die rar-datei entpacken. Also wie Kreativechse geschrieben hat, hole Dir einen rar-Dekomprimierer. Da gibt es zahlreiche im Internet, dürfte also kein Problem sein einen zu finden- Gib einfach rar als Suchbegriff bei Google ein. Am besten dürfte wohl http://www.chip.de/sownloads/WinRAR-32-B...94655.html sein. Bei dem mosert wenigstens mein Virenprogramm nicht.