Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap Katinka und Kara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nun habe ich endlich genug Zeit um hier Fotos von den tollen Sachen, die Katinka und ich getauscht haben zeigen. Also zumindest die, die ich von ihr bekommen habe.
Ich hatte mir zwei Basen gewünscht. Eine Wiesenbase für mein Zirkuspferdchen und eine Wasserbase, die bis jetzt noch Probebesetzt ist. Wir haben zudem noch Sonderperlen getauscht und ich habe zusätzlich noch einige Sonderperlen bekommen.
Ich möchte mich hier noch ein mal für diesen wunderbaren Swap bedanken!!! Es hat mir viel Spaß gemacht!

Leider funktioniert das mit dem Foto hochladen gerade nicht so richtig bei mir und ich weiß nicht genau, ob meine Fotos zu riesig sind.
Edit: Ein Foto wollte irgendwie nicht hochladen, aber ich versuche es morgen nochmal
So hier kommen nun die letzten beiden Fotos.

Annichen

Das sind aber schöne Tauschsachen! Die Basen sehen richtig cool aus (die Wasserbase gefällt mir besonders gut) und der Rasmus sieht echt spitze aus! Die Farben finde ich sehr schön gewählt, als wäre er gerade aus einem Vulkan geschlüpft. Wirklich cool!
Auch wieder ein toller Tausch.
Ich finde auch die Wasserbase toll, so richtig schön mit der Gischt.
Aber auch der Rasmus ist klasse, die roten Bicone funkeln so schön. *.*
Was für ein toller tausch
Die Basen sind klasse

Rasmus schaut einfach super aus.
Und der Perlentausch ist klasse
Da habt ihr aber auch richtig schöne Sachen getauscht! Schöner Swap!