Perlentiere - Forum

Normale Version: Gottesanbeterin für Ocarina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da wir unseren Swap jetzt erfolgreich beendet haben, möchte ich euch gerne noch meine Gottesanbeterin vorstellen, die ich für Ocarina gemacht habe.

Angefangen habe ich schon im August oder September, der Körper ging recht fix. Dann kamen die Beine, Vorderbeine und Flügel, und das hat sich dann gezogen. An sich war es recht simpel, aber die Anhänge haben sehr viel Faden gefressen, und je mehr Anhänge es wurden, desto mehr hat sich der Faden, mit dem ich gearbeitet habe, verhakt etc. Dann hab ich noch eine Weile Pause gemacht, hatte keinen festen Draht für die Beine und so wurde sie dann erst im Januar oder Februar fertig. Leider steht sie nicht von selbst, dafür ist sie einfach zu schwer. Auch die Flügel musste ich mehrmals am Körper vernähen, damit sie aufrecht bleiben. Aber mit viel Gefummel und einem "Gerüst" aus festem Blumendraht- steht sie 8o

Ich habe als kleinen Zusatz noch eine kleine Gottesanbeterin dazu gefädelt, da hatte ich mal ein Bild im Internet gesehen, aber da gab es keine Anleitung dazu, die kleine ist also eine Eigenkreation.
Die große ist nach dieser Anleitung von Rrkra.

[Bild: 22102878aq.jpg]

[Bild: 22102880el.jpg]

[Bild: 22102879lo.jpg]

Das Foto ist leider nicht das beste, sie lässt sich aber auch wirklich schwer fotografieren ^^
Die Gottesanbeterin ist der Wahnsinn! Vor allem die Große!
Sie schaut echt majestätisch aus, und ihre Farben sind auch der Hammer! Love
Die ist der Hammer Thumbsup
Ich bin durch die AL noch nicht durch gestiegen
Wow sie sieht hammer aus. Da fehlen einem die Worte!!!
Sie ist einfach der Hammer.
Die Grösse Wahnsinn Golly Da kann man nur staunen.


Die Kleine ist natürlich auch total süss. Aber die Grosse ist ein Hingucker
Super toll und total irre, ich bin hin und weg!
Die sind echt schön geworden und sehen sehr natürlich aus.
Liebe Grüße EvaBlond
Die ist total cool Smile Ich mag die Farben!
Gewaltig! Genial! Gottesanbeterin!
Wie genial Biggrin
Die beiden sind super schön geworden
Oh, wow! Was für ein exemplar!
Seiten: 1 2