Perlentiere - Forum

Normale Version: Schweinchen Nobby
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als kleines Zusatzgeschenk für merlya bei unserem Swap habe ich noch ein kleines Schweinchen angefertigt.
Die Anleitung stammt von Fantasiabeads.

Der kleine Nobby wurde komplett Neonrosa. Ich find's irgendwie niedlich. ^^
Die Technik ist Peyote und ging eigentlich gut von der Hand. Und das Ergebnis ist knuffig.
Was für eine qutischige Farbe Biggrin

Steht ihm aber echt gut.
Total niedlich der Kleine
Wirklich süß, der Kleine! Der Bicone-Ringelschwanz ist ein schönes Detail. Smile
Ist das putzig, so schön moppelig und so ein schönes rosa Love
Es ist soo süß! Ich liebe den kleinen. Vielleicht sollte man erwähnen, dass er in 1mm-Perlen gemacht ist, also wirklich klein! Love Love

Er hat sich sofort mit meinem 1mm-Küken angefreundet, die Minis verstehen sich wohl einfach Biggrin
[Bild: 22174771qn.jpg]
Wie süß und so farbenfroh Smile. Vielleicht mache ich auch mal wieder einen Nobby, die gehen eigentlich recht fix und kommen als Geschenk gut an Wink.
Als Zusatz für den Direkt-Swap mit FusselBabsi aus dem Nachbarforum gab es auch nochmal ein kleines Schweinchen Nobby. Diesmal mit einem zarten Rainbow pink, das mir persönlich sehr gut gefällt. Statt der Bicone im Schwanz habe ich diesmal 3mm Crytal Pearls verwendet, was mir auch gut gefällt. Wink
Nobby ist schon ein ganz Süßer Love Love
Voll knuffig die kleinen Speckies!!! Ich mag diese runden Schweinderl sehr gern Biggrin
Wieder so ein süsses Schweinchen. Smile