Perlentiere - Forum

Normale Version: Eisvogel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey alle zusammen,
Ich habe für den Big-Head-Swap einen Eisvogel geperlt. Ich habe den Süßen schon einmal geperlt, bringe es aber nicht übers Herz, meinen Kleinen weg zu geben.
Deshalb habe ich ihn nochmal gefädelt. Natürlich mit 1,5 mm Perlen. Ich mag kleine Tierchen eben immer noch sehr gerne Love
Der Eisvogel ist eine Eigenkreation. Der Körper ist nicht der typische Big-Head-Körper, sondern eher an einen Vogel angepasst. Außerdem hat der Kleine Beinchen aus Draht, mit denen er stehen kann. Wenn er einen guten Tag hat, bleibt er sogar auf meinem Finger sitzen. Biggrin
Der Eisvogel hat anliegende Flügel, weil ich es nicht hinbekomme, abstehende Flügel zu fädeln, mit denen ich zufrieden bin.
Ich werde in nächster Zeit wohl häufiger versuchen, Big-Heads mit "natürlichem" Körper zu perlen.
Hier könnt ihr nun das Vögelchen nun von allen Seiten bewundern:
Er ist wunderschön geworden Love
Die Farben hast du auch super gewählt
Freue mich schon auf weitere eigenkreationen von dir ^^
Ein schönes Vögelchen hast du da geperlt. Mir gefällt der natürlichere Körper sehr gut und ich bin auch auf weitere Tiere gespannt.
Der ist echt toll Thumbsup
Er ist total süss Love

Die Farbkombination ist einfach wundervoll.
Ein sehr schönes Exemplar
Der gefällt mir richtig gut Love
Absolut stimmig ..der natürlich Körper
ist dir toll gelungen ..auch die Farben
passen ganz toll ! Thumbsup
Da freu ich mich schon auf weitere
Tierchen von dir Biggrin

Romi

Wow, der sieht echt total naturgetreu aus mit den Farben und dem (wenn ich das richtig sehe)verlängerten Körper. Golly

Ich finde das auch mit den anliegenden Flügeln cool, sowas hab ich bei Big-Head Vögeln noch nie gesehen Smile
Mir gefällt auch die Hauptfarbe sehr gut - ich finde sie passt super zum Eisvogel. Auch den Körper und die Beine hast du sehr naturgetreu hinbekommen.

Grinsekatze

Der ist einfach klasse geworden! Gefällt mir super mit dem angepassten Körper.
Und die Farben sind toll ausgewählt, er strahlt richtig.
Der Kleine ist wirklich toll! Und er schaut sehr realistisch aus !
Gefällt mir gut Love
Seiten: 1 2