Perlentiere - Forum

Normale Version: Möbel und Accessoires im Miniformat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://jicolin.free.fr/avnt14/avnt.php
diese Seite habe ich gefunden. Da gibt es Miniaturausführungen eigentlich für die Puppenstube. Aber da kann man vielleicht auch einiges als Accessoires für die Perlenfiguren nehmen.

Da gibt es auch viele Adventskalender mit Inspirationen. Hab mal durchgeklickt. Ist glaube eine französ. oder spanische Seite. Ich fand es schon interessant, was man alles so basteln kann.
Aber schaut selbst.

http://feerie76.pagesperso-orange.fr/mes...aise50.htm
hier kann man einen Mini-Stuhl basteln Smile
Stimmt. Es sind interessante und hübsche Sachen dabei. Auch was man alles für einen Adventskalender nehmen kann. Ich finde es als Ideengeber gut. Bei mir ist da nur das Problem, dass für die Beschreibung mein französisch nicht mehr reicht, Das letzte mal, dass ich französisch gesprochen habe, war bei der Bundeswehr, also schon ewig lange her.