Perlentiere - Forum

Normale Version: Das Perlenstickerei-Fieber breitet sich aus ;D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

In den letzten Wochen habe ich immer wieder die tollen Einträge von Euch Foris mit den Perlenstickereien bewundert,
es kam also wie es kommen musste: Ihr habt meine Begeisterung entfacht Biggrin Biggrin Biggrin

Letzte Woche kam dann die Überraschung, ich habe tatsächlich von meinem Freund ein Perlenstick-Set zu unserem Jahrestag bekommen Love

Ich habe mich total riesig gefreut, weil es genau das Motiv war, was mir am Besten gefallen hat beim Schnuppern im Internet!

Lange Rede kurzer Sinn, seht selbst:
[Bild: 8z02yo.jpg] [Bild: 25hebnl.jpg]

Natürlich habe ich auch gleich angefangen und die ersten 3 kleinen Quadrate gemacht:

[Bild: 2dlmdk7.jpg]

[Bild: n700zr.jpg]

Als absoluter Stick-Neuling kann ich nun sagen, dass das definitiv auch etwas für Anfänger ist! Ich hatte vorher noch nie etwas bestickt und es ist auf Anhieb gelungen!
Allerdings ist die bebilderte Anleitung die dabei war auch sehr gut Thumbsup

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange ich für das Bild brauche! Mein Freund meinte natürlich gleich, das muss heuer an Weihnachten an unserer Wand hängen Rofl

Ich werde auf jeden Fall regelmäßig hier meine Updates hochladen ^^

LG Dani
Das Motiv ist total toll. irgendwann sticke ich bestimmt auch noch etwas aber erst mal hat das Karussell vorrang

Kathi21

Das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim sticken. Tongue
Schnell Ganzkörperschutz anlegen, das Fieber greift um sich... nein ich kaufe mir kein Set... nein ich kaufe mir kein Set.. dumdidumdidum...

Auch ein wunderschönes Motiv ist ja der Wahnsinn, wenn ich die viele Arbeit sehe, einfach super.

Grinsekatze

Also wenn ihr so weiter macht und hier so schöne Werke präsentiert, werde ich dem Wahn wohl auch noch verfallen Love
Tolles Motiv.
Die Bilder sind einfach auch schön.

Und natürlich auch ein toller Freund Biggrin