Perlentiere - Forum

Normale Version: Paulchen, der Tabellen-Pinguin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mich der ersten Tabelle gestellt und es geschafft! Mein toller rundlicher Pinguin namens Paul ist entstanden. Ich bin sehr froh, dass er mir so leicht von der Hand gegangen ist, so ist mir der Spaß an Tabellen vorerst erhalten geblieben ^^
Die Fliege werde ich eventuell nochmal neu machen mit verschiedenen Perlengrößen, damit die typische Form besser zur Geltung kommt. Mal schauen. Beim Perlen geholfen hat mir jedenfalls sehr die Heartbead-Anleitung zu japanischen Tabellen-ALs und div. Übersetzungsprogramme.

Und hier ist er:

[Bild: 2015-06-05_Pinguin03_600.jpg]

[Bild: 2015-06-05_Pinguin01_600.jpg]

[Bild: 2015-06-05_Pinguin02_600.jpg]


Die Anleitung ist von 6diy.com!
Oh mein gott Love
Er ist ja Mega knuffig ^^
Einfach super!
Er ist dir super gelungen
Ach ist der süss Love
Zum knutschen

Es gibt so tolle Tiere bei den Tabellen AL
Ich trau mich da aber echt ned ran Unsure
Der ist ja superknuffig!! Love
Ich wünschte ich könnte mit den Tabellen umgehen ..
Respekt !
Also "knuffig" trifft's perfekt! Ich stehe ja sehr auf so niedliche Formen, der ist wirklich ganz toll!
Der ist ja super! Er schaut richtig niedlich drein. Und die Fliege! Love
Der ist ja niedlich Love

perlenwurm59

Der Pinguin ist dir sehr gut gelungen. Thumbup
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Tabelle Wink. Da hattest du wirklich Glück, dass sie keine Fehler hatte.
Paulchen ist ein sehr hübscher Pinguin, da hätte ich gleich Lust auch einen zu perlen. Wäre da nicht die kilometerlange Liste...
Annili,'index.php?page=Thread&postID=126159#post126159' schrieb:Der ist ja superknuffig!!
Ich wünschte ich könnte mit den Tabellen umgehen ..
Respekt !
Da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Ist der süß! Love
Seiten: 1 2