Perlentiere - Forum

Normale Version: Herr Lupus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachts, wenn alles schläft, streift Herr Lupus durch den dunklen Wald.
Doch niemand weiß, dass er nur verkleidet ist Cool

Er hat mich echt gemobbt, die Füße sind etwas falsch angeordnet, aber er steht Thumbsup
Al: aus der Halloween-Ausgabe der Heartbeat

[Bild: dsc0909btrvl2xyn5.jpg]

[Bild: dsc1359o25k3a94je.jpg]
Der schaut aber niedlich aus Smile
Dein Herr Lupus ist super geworden, das silber-grau vom Kostüm gefällt mir gut Smile
Herr Lupus schaut richtig niedlich aus Biggrin
Wie niedlich... also ich meine natürlich wie furchteinflößend *g*. Er ist dir toll gelungen und ich muss die Figur auch irgendwann noch Perlen.
Super! Der sprechende Name ist auch cool! Merkt man wirklich gar nicht, dass er verkleidet ist Wink

Zeliba

Oh wie süß Love Love Und das silber-grau passt so gut ^-^
Der gefällt mir auch supergut! Sehr schön, vor allem die Farben. Ein echter Hingucker ... auf den ersten und auf den zweiten Blick Biggrin Sehr süß! Oh, Verzeihung, sehr furchteinflößend meinte ich natürlich.
Wow, sieht gut aus! Die Farben sind klasse gewählt!
So ein böser, dass er dich so gemobbt hat, dabei sieht er total süß und lieb aus Love
Seiten: 1 2