Perlentiere - Forum

Normale Version: Ohrringe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dieses Wochenende habe ich mir mal ganz frei genommen von Unikram und habe ein paar Ohrringe gefädelt. Durch den Thread von Tigermaus bin ich auf die Russian Leaves gestoßen und habe zwei Paar davon gemacht. Die sind echt sehr hübsch und ziemlich einfach und schnell zu fädeln. Die Blumen sind von dem russischen Endloslink, der ständig hier zitiert wird Wink
Kommentar meiner Schwester: Oh die Blumen sind ja hübsch, brauchst du die noch?
Kommentar meiner Mutter: Darf ich den einen gelben Ohrring mal näher sehen? Und den anderen auch? Die stehen mir doch super, ich behalte sie.
Die grünen habe ich danach gemacht, allein, bei mir Wink

perlenwurm59

Die Ohrringe sind sehr schön geworden. Vor allem gefällt mir die Farbkombi sehr gut. Thumbsup
Sind alle wirklich toll geworden, stehen auch auf meiner toDo liste ^^
Schauen echt super aus.
Kann deine Schwester und Mama verstehen Biggrin
Super, sehr knallige, tolle Farben hast du da gewählt, gefällt mir gut!
Ich werde auf meine selbstgemachten Schmuckstücke auch immer angesprochen und in den Augen der meisten sehe ich dann "Haben will!" Smile
Biggrin das kenn ich mit dem: "Oh, das behalte ich, das steht mir ja so gut..." Sehr schöne Stücke!
Wow sind die schön geworden wahnsinn...gefallen mir richtig gut..die farben sind auch super...tolle arbeit Thumbsup
Wow Golly
Die gelben *-* die wären was für mich Biggrin
Wunderschöne Stücke, nur leider werden sie einem immer zu schnell wieder gemopst! So schnell kann man gar nicht perlen Biggrin

Ashura

Die Russischen Blätter sehen toll aus. Kann verstehen, wenn die schnell gemopst werden.
Oh, sehr schön! Die Ohrringe gefallen mir alle richtig gut aber die Blümchen würde ich auch sofort mopsen! ^^
Seiten: 1 2