Perlentiere - Forum

Normale Version: Chalian
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Chalian

Hallo,

mein Name ist Janine ich bin 25 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
Mit dem Perlen habe ich angefangen als ich 12 war zwischenzeitlich waren andere Dinge wichtiger insbesondere das Zeichnen. Doch vor kurzem brachte mich eine Freundin darauf wieder anzufangen mit dem schönen Hobby und sie habe ich gleich mit angesteckt Biggrin

Meine Perlen sowie Bücher habe ich immer gut aufbewahrt so das ich auch gleich wieder starten konnte. Ich kann mich kaum zurück halten wenn ich tolle Bücher über neue Perlentiere sehe und würde sie am liebsten alle kaufen! Genauso wenn ich diese übergroßen Perlenregale sehe muss ich sie haben! Biggrin Leider bestimmt das Geld wie viel ich mir holen kann… aber es reicht aus um das Hobby wieder aufleben zu lassen Wink

Was ich hier suche? Nette Leute zum austauschen von Erfahrungen, Tipps, Tricks und vielleicht auch Hilfe wenn ich mal versuchen sollte ein eigenes Perlentier + Anleitung zu erstellen. Natürlich möchte ich mich auch von euren Arbeiten inspirieren lassen ich schaue mir gerne die Arbeiten von anderen an und gucke wie sie diese oder jene Anleitung ausgeführt haben.

So das wars von mir ich freue mich auf das Forenleben hier und bin schon sehr gespannt was ich hier mitnehmen kann für mein Hobby Smile

LG Chalian

Saphira

Na dann mal Herzlich Willkommen, Du wirst Dich sicher schnell Wohlfühlen.

Chalian

Danke schön!

Kann es sein das das Forum mit dem IE nicht so gut läuft?
Ich kann mir immer paar sachen anschaun und dann bekomm ich ne weiße Seite und komme nicht mehr ins Forum weil er sich tot läd... Sad
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Pinky

Herzlich Willkommen!

Nikora

Willkommen ^^

Braunschweig ist gar nicht so weit weg von mir ^^

Grace

Willkommen Smile
Hi, Willkommen!!!

Chalian

Nabend,

danke an alle für die nette Begrüßung Smile

So nun weiß ich auch das ich mit dem IE besser nicht ins Forum gehen sollte mit dem Fuchs geht alles wunderbar Smile

lg chali

Sylterin

Hallo, Herzlich Wilkommen !
Seiten: 1 2